Werkstatthandbuch
-
awo1955
Re: Werkstatthandbuch
Ich suche seit Monaten diese Reparaturanweisungen die an die Werkstätten ausgegeben wurden.
Vielleicht könnte mir auch jemand diese Werstatt-Ersatzteil-Listen in Kopie zukommen lassen.
Es soll ein DIN A 4 großes Werkstatthandbuch gegeben haben ( das hat mir auch ein früherer Vertrags-Werkstattbesitzer bestätigt)
Dort sollen auch alle Maße - Kolben/ Zylinder , Steuerräder usw gelistet gewesen sein
Kann mir dort jemand helfen es in Kopie zu bekommen
Vielleicht könnte mir auch jemand diese Werstatt-Ersatzteil-Listen in Kopie zukommen lassen.
Es soll ein DIN A 4 großes Werkstatthandbuch gegeben haben ( das hat mir auch ein früherer Vertrags-Werkstattbesitzer bestätigt)
Dort sollen auch alle Maße - Kolben/ Zylinder , Steuerräder usw gelistet gewesen sein
Kann mir dort jemand helfen es in Kopie zu bekommen
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Werkstatthandbuch
War das jetzt eine Feststellung oder eine Frage
Ansonsten vielen Dank für die Info
Ansonsten vielen Dank für die Info
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Hallo Namenloser,
ein kleiner Tipp:
In diesem Thema steht, WER so etwas hat, und DASS er es auch an Interessenten verschicken würde...
Und - warum fragst Du ihn nicht...?

Andreas
ein kleiner Tipp:
In diesem Thema steht, WER so etwas hat, und DASS er es auch an Interessenten verschicken würde...
Und - warum fragst Du ihn nicht...?

Andreas
Zuletzt geändert von Arcon am Mi 12. Feb 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
-
awo1955
Re: Werkstatthandbuch
o.k.
dann also die Frage an frankbarby:
kannst du mir diese Reparaturanweisungen per E-Mail schicken?
Danke
dann also die Frage an frankbarby:
kannst du mir diese Reparaturanweisungen per E-Mail schicken?
Danke
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Ja, das kann ich wohl.
Schick mir mal per PN Deine Mailadresse.
Datei ist 27 MB groß (verträgt nicht jeder Server).
Gruß Frank
Schick mir mal per PN Deine Mailadresse.
Datei ist 27 MB groß (verträgt nicht jeder Server).
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
-
awo1955
Re: Werkstatthandbuch
Vielen Dank
meine E-mail Adresse ist : < awofahrer@web.de >
falls es nicht so geht kannst du es vielleicht auf 2x ( ich meine in 2 Teilen )versuchen
viele Grüße
meine E-mail Adresse ist : < awofahrer@web.de >
falls es nicht so geht kannst du es vielleicht auf 2x ( ich meine in 2 Teilen )versuchen
viele Grüße
-
awo1955
Re: Werkstatthandbuch
Danke für die Reparaturhinweise.
Hat prima geklappt
Für meine Tourenawo ist das super. Ich will mich jetzt erstmal damit. beschäftigen.
Trotzdem suche ich immer noch ein sogenanntes Werkstadthandbuch für die
Sport-Awo
Das soll wie gesagt im DIN A4 Format gewesen sein und an die Vertragswerkstätten ausgegeben worden sein.
Hat dort noch jemand eine Idee
Hat prima geklappt
Für meine Tourenawo ist das super. Ich will mich jetzt erstmal damit. beschäftigen.
Trotzdem suche ich immer noch ein sogenanntes Werkstadthandbuch für die
Sport-Awo
Das soll wie gesagt im DIN A4 Format gewesen sein und an die Vertragswerkstätten ausgegeben worden sein.
Hat dort noch jemand eine Idee
-
matze
-
basti280
Re: Werkstatthandbuch
Ich hätte auch Interesse an der Reparaturanweisung, kann aber irgendwie keine PN verschicken. 

