Nachdem das erledigt war, trat ich die Awo an, lief 10 Sekunden, da suppte es unterhalb der Zündkerze zwischen Zylinder und Kopf raus, also den ganzen Spaß wieder runter geschraubt und die Nut, wo der Zentrierbund drin sitzt im Kopf etwas nachgearbeitet, weil ohne Dichtung der Kopf noch kleines bisschen Luft zum Zylinder hatte. Dann wieder alles drauf und fast das gleiche wieder
Woran liegt denn das, dass der Scheiss nicht dicht wird? Was kann ich da noch machen?
neuer Zylinder:

Zylinderkopf:

Grüße
Crispin

