Die Party DVD ist fertig.
Nun schnell an mich eine PN mit vollständiger Adresse und dann könnt ihr die Party 2013 noch einmal erleben.
Zumindestens die, die noch nüchtern genug waren um sich zu erinnnern.
Also Alle.
Es muss euch wohl gefallen haben. Ich habe beim zusammenfrickeln nur freundliche Gesichter gesehen.
Toll das es Euch gibt !!
Ihr macht die Party erst zu dem was es ist. Ein FAMILIENTREFFEN !
Danke dafür!
Die Niederbarnimer
Ich habe mich köstlich amüsiert.
DVD gestern bekommen , einfach toll!!!!!!!

