Oldtimertreffen in Anklam

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
ricohabeck

Oldtimertreffen in Anklam

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Leude,

hier mal ein Link.
In Anklam soll ein Treffen stattfinden. Oldtimer, DDR Fahrzeuge aller Art ...

Da ich ja nicht mehr da oben wohne und es nicht sicher ist ob ich da hin kann wären die Veanstalter sicher froh
wenn so viel "Hilfe" wie möglich kommt.

Anlässlich der 750- Jahrfeier in diesem Jahr will man auch mindestens 750 Fahrzeuge sehen ;)

Also wer Lust und Laune hat und das entsprechende Fahrzeug. Ab nach Anklam !!!!


http://www.prepernau.de/events.asp

Gruß ausm Schwarzwald ;;;;;;;
Antworten