Merkmale eines frühen AWO Rahmens 1950
-
matze
-
axel
Re: Merkmale eines frühen AWO Rahmens 1950
Mich würden bei der Gelegenheit mal die unterschiedlichen "Breitenmaße der Rahmen interessieren.
Danke.
Axel
Danke.
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
myron450
Bei den hier besprochenen Rahmen 25,5 cm.axel hat geschrieben:Mich würden bei der Gelegenheit mal die unterschiedlichen "Breitenmaße der Rahmen interessieren.
Danke.
Axel
Gruß
- awolli
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Denke mal schon.................
Die AWO war bei der Sonderausstellung 2011 in Dresden
Die AWO war bei der Sonderausstellung 2011 in Dresden
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
-
matze
Falls jemand von euch die Möglichkeit hat bräuchte ich ein gutes Foto mit Maßen für die eckigen Motorhalterungen.
Grüße
Matze
Grüße
Matze
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Kann nur mit nem Bild aushelfen.
Ralf
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Matze
Hallo
Ich muss das Thema nochmal rauskamen. Hat jemand von euch die Möglichkeit mir das Bild vom Ralph irgendwie mit Maßen zu versehen. Ich möchte 2 dieser Halter nachbauen lassen und bräuchte so viele Maße wie möglich.
Danke
Matze
Ich muss das Thema nochmal rauskamen. Hat jemand von euch die Möglichkeit mir das Bild vom Ralph irgendwie mit Maßen zu versehen. Ich möchte 2 dieser Halter nachbauen lassen und bräuchte so viele Maße wie möglich.
Danke
Matze