Oldtema Erfurt von Potsdam/Berlin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Steppenwolf

Oldtema Erfurt von Potsdam/Berlin

Beitrag von Steppenwolf »

Tachchen,

am 25./26.01 ist in Erfurt die Oldtema.
Ich möchte gern am 25. (Samstag) früh zu um halb 9-9 hinfahren und dachte mir,
wenn es noch ein paar Leute aus Potsdam gibt, die auch hinwollen - dann könnte man ja zusammen fahren.
Wer auch daran dachte zur Messe zu fahren, kann sich bei Interesse ja mal hier melden.

Gruß
Antworten