AWO Treffen Rügen
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
- Wohnort: 18437 Stralsund
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Hört sich alles gut an .
Bei 50 Leuten wird es sicher , bei Variante 1 , Probleme mit den Sanitäranlagen geben .
Freitag finde ich auch gut .Termin passt immer . 750m geht kein Awo-Fahrer zu Füßen .Baden kann man dann auch bei einer Rundfahrt .Unsere Stralsunder Truppe wird mit 10 Leuten dabei sei .
Falls Du Hilfe brauchst melde Dich .
Werde mir mal in den nächsten Tagen Variante 2 ansehen ,muß Fisch kaufen in Sassnitz .
Norbert
Bei 50 Leuten wird es sicher , bei Variante 1 , Probleme mit den Sanitäranlagen geben .
Freitag finde ich auch gut .Termin passt immer . 750m geht kein Awo-Fahrer zu Füßen .Baden kann man dann auch bei einer Rundfahrt .Unsere Stralsunder Truppe wird mit 10 Leuten dabei sei .
Falls Du Hilfe brauchst melde Dich .
Werde mir mal in den nächsten Tagen Variante 2 ansehen ,muß Fisch kaufen in Sassnitz .
Norbert
Zuletzt geändert von Awo-Opa am Di 7. Jan 2014, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
So, Loide,
manchmal geht es doch schneller als erwartet. Ich habe vorhin den Künstler ganz in der Nähe von hier besucht. Ich denke, der Mann passt nicht nur optisch gut zu uns. Das Gelände ist für unsere Zwecke wie geschaffen! Wir waren uns schnell einig über die Art und Weise eines schönen Wochenendes mit guten Freunden. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit somit Variante 1 sein. Ein kleines minimalistisches improvisiertes Treffen im alten Stil. Kein Kommerz, kein großartiges Rahmenprogramm mit Livemusik und Pokalverleihung etc! Und natürlich auch keine Stripshow!Wer die Sau rauslassen will, brauch' nicht zu kommen! Ich möchte gerne mit den "Nordlichtern" aus dem Forum und mit denen aus diesem Forum die einen weiteren Weg hier her nicht scheuen wollen, ein "Kult-Bike-Treffen" machen. Das werden in erster Linie AWO's und EMW's sein, ich möchte aber auch andere Freunde einladen, die (noch) keine AWO oder EMW fahren aber gut zu uns passen. Zum Beispiel einige der Männer, mit denen ich jedes Jahr über Himmelfahrt nach Schweden fahre. Sanitär"anlagen" wird es nicht geben! Aber sicherlich einen Wasserhahn und ein Plumsklo.
Freitag, im Laufe des Nachmittags und Abends könnt ihr anreisen. Wer sich gestärkt hat, kann ans Meer laufen, die Sonne über Kap Arkona untergehen sehen. (Fahren geht nicht! Bitte versucht es auch nicht! Steilküste mit Treppe) Nach dem Dunkelwerden werde ich Euch einen Kultfilm zeigen und/oder ihr sitzt am Lagerfeuer. Samstag dann ausgiebig Frühstücken und dann eine längere Ausfahrt starten mit Kulturteil und Bademöglichkeit.
Abends dann wieder nette Gespräche und vielleicht noch....? Vielleicht fällt Euch noch was ein! Soweit der grobe Rahmen! Termin: Ich schlage 15.- 17.08.2014 vor! Den genauen Ort werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren, ich möchte vermeiden dass im Vorfeld irgend welche Schwierigkeiten entstehen. Es lesen hier ja auch Leute mit, die ich nicht einladen möchte!
manchmal geht es doch schneller als erwartet. Ich habe vorhin den Künstler ganz in der Nähe von hier besucht. Ich denke, der Mann passt nicht nur optisch gut zu uns. Das Gelände ist für unsere Zwecke wie geschaffen! Wir waren uns schnell einig über die Art und Weise eines schönen Wochenendes mit guten Freunden. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit somit Variante 1 sein. Ein kleines minimalistisches improvisiertes Treffen im alten Stil. Kein Kommerz, kein großartiges Rahmenprogramm mit Livemusik und Pokalverleihung etc! Und natürlich auch keine Stripshow!Wer die Sau rauslassen will, brauch' nicht zu kommen! Ich möchte gerne mit den "Nordlichtern" aus dem Forum und mit denen aus diesem Forum die einen weiteren Weg hier her nicht scheuen wollen, ein "Kult-Bike-Treffen" machen. Das werden in erster Linie AWO's und EMW's sein, ich möchte aber auch andere Freunde einladen, die (noch) keine AWO oder EMW fahren aber gut zu uns passen. Zum Beispiel einige der Männer, mit denen ich jedes Jahr über Himmelfahrt nach Schweden fahre. Sanitär"anlagen" wird es nicht geben! Aber sicherlich einen Wasserhahn und ein Plumsklo.
Freitag, im Laufe des Nachmittags und Abends könnt ihr anreisen. Wer sich gestärkt hat, kann ans Meer laufen, die Sonne über Kap Arkona untergehen sehen. (Fahren geht nicht! Bitte versucht es auch nicht! Steilküste mit Treppe) Nach dem Dunkelwerden werde ich Euch einen Kultfilm zeigen und/oder ihr sitzt am Lagerfeuer. Samstag dann ausgiebig Frühstücken und dann eine längere Ausfahrt starten mit Kulturteil und Bademöglichkeit.
Abends dann wieder nette Gespräche und vielleicht noch....? Vielleicht fällt Euch noch was ein! Soweit der grobe Rahmen! Termin: Ich schlage 15.- 17.08.2014 vor! Den genauen Ort werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren, ich möchte vermeiden dass im Vorfeld irgend welche Schwierigkeiten entstehen. Es lesen hier ja auch Leute mit, die ich nicht einladen möchte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Di 7. Jan 2014, 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
BastiL
Re: AWO Treffen Rügen
@ Bausoldat, bist an mir vorbei gelaufen, Ich dachte noch: "ob er Forumsmitglied ist?"! Ja genau mit der warst´e unten! Hatte auch wenig Zeit, musste zurück nach Sargard, mein Onkel hat auf sein Dorsch gewartet 
Das mit dem Künstlerhof finde ich richtig gut, der liegt Traumhaft! Auch die Umgebung passt gut! Schöne Motorradstrecken gibt es dort auch! Quasi alles vor der Tür!
Das mit dem Künstlerhof finde ich richtig gut, der liegt Traumhaft! Auch die Umgebung passt gut! Schöne Motorradstrecken gibt es dort auch! Quasi alles vor der Tür!
Zuletzt geändert von BastiL am Di 7. Jan 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Kleines rotes Haus in einer Kurve ? Dann kann ich ja zum ScheXXXn nach "Hause" fahren... 
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
BastiL
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Hallo !
An einem AWO - EMW Treffen würde auch ich mich gern beteiligen.
Einen großen Mannschaftsgrill sowie eine Feuerschale könnte ich noch dazu steuern.
So wie Nick, würde ich mich ebenfalls bereit erklären, mal den Grillmeister zu machen.
Aber ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, was wirklich draus wird.
Erfahrungsgemäß sind dann nur 50% der Leute dabei, die vorher fest zugesagt haben.
Um Christian finanziell nicht zu belasten, sollte man vorher genau über Kosten reden und im voraus bezahlen.
Nicht das später die Kosten von ein paar Leuten getragen werden müssen, die letztendlich da waren.
Allgemein finde ich das Projekt richtig gut und freue mich schon darauf.
Den Termin habe ich schon im Kalender eingetragen.
Gruß der Zweiradsteffen!
An einem AWO - EMW Treffen würde auch ich mich gern beteiligen.
Einen großen Mannschaftsgrill sowie eine Feuerschale könnte ich noch dazu steuern.
So wie Nick, würde ich mich ebenfalls bereit erklären, mal den Grillmeister zu machen.
Aber ehrlich gesagt, bin ich mal gespannt, was wirklich draus wird.
Erfahrungsgemäß sind dann nur 50% der Leute dabei, die vorher fest zugesagt haben.
Um Christian finanziell nicht zu belasten, sollte man vorher genau über Kosten reden und im voraus bezahlen.
Nicht das später die Kosten von ein paar Leuten getragen werden müssen, die letztendlich da waren.
Allgemein finde ich das Projekt richtig gut und freue mich schon darauf.
Den Termin habe ich schon im Kalender eingetragen.
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
ricohabeck
Re: AWO Treffen Rügen
Das klingt alles ziemlich spannend.
ich komme urspruenglich aus Anklam und vom 15. - 17.8. Ist da die 750 Jahrfeier
Schade ! Hab grosse Lust drauf aber mit dem Termin klappts bei mir nicht.
Hatte eigentlich die Idee mit meinem Dad hinzukommen.
Natuerlich jeder mit seiner AWO
Wuensch Euch aber viel Erfolg und Spass bei dem Vorhaben
Gruss ausm Schwarzwald
ich komme urspruenglich aus Anklam und vom 15. - 17.8. Ist da die 750 Jahrfeier
Schade ! Hab grosse Lust drauf aber mit dem Termin klappts bei mir nicht.
Hatte eigentlich die Idee mit meinem Dad hinzukommen.
Natuerlich jeder mit seiner AWO
Wuensch Euch aber viel Erfolg und Spass bei dem Vorhaben
Gruss ausm Schwarzwald
-
axel
Re: AWO Treffen Rügen
750 Jahre Anklam ? da kann man doch mit der AWO vorbei donnern auf dem Weg nach Rügen.
Ich bin auch in Anklam geboren.
Axel
Ich bin auch in Anklam geboren.
Axel
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Steffen, wenn nur 50% der Leute kommen die hier im Forum registriert sind aus den "Nordländern" M-V und S-H, dann sind das immer noch mindestens ca. 30 Mannen und FrauInnen.
Dazu noch Die, die einen weiten Weg nicht scheuen...
Ich denk' das wird reichen! Nu' macht ma' hinne!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Di 7. Jan 2014, 22:37, insgesamt 5-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: AWO Treffen Rügen
Kennt jemand noch die AWO treffen ende der 80er in Brieselang? Da hat man sich beizeiten angemeldet und seinen Obolus hingeschickt ,dann wussten die auf was sie sich einrichten müssen.Sie hatten ihr Geld für die Organisation und Material,und wer dann nicht kommt ist selber schuld.
Steffen hat recht das meistens weniger Leute kommen wie zusagen,aber Rostock hat auch gezeigt das mit mal mehr Leute da waren als aus dem Forum kommen wollten.
Steffen hat recht das meistens weniger Leute kommen wie zusagen,aber Rostock hat auch gezeigt das mit mal mehr Leute da waren als aus dem Forum kommen wollten.
RIP 14.11.2016

