bin grade dabei meine T neu zu verkabeln. (neuer Kabelbaum)
Nachdem beim ersten Test-Durchschalten, mit angeschlossener Batterie ohne laufenden Motor, kleine weiße Rauchwölkchen aus dem Zündschloß kamen hatte ich erstmal 3 Tage richtig gute Laune.
Auch ging die Hupe sofort permanent. Was übrigens an nem ruhigen Abend in der Werkstatt richtig erfrischend auf die Müdigkeit wirkt
Nächster Schritt meinerseits: Suchfunktion, lesen, denken, nochmal suchen, versuchen zu das Gelesene zu verstehen etc...
Meine grundlegende 1. Frage: Auf den Schaltplänen sieht es immer so aus als ob 58 und 31 am Zündschloß per Kabel verbunden sind. Vor allem bei dem farbigen Kabelbaum den man überall downloaden kann. (gelbes Kabel vom Rahmenanschluß unter dem Tank)
Das kann doch garnicht stimmen oder? Laut meiner (viel zu spät einsetzenden) Denkweise ist doch 58 das Licht-Plus. Dieses dann am Zündschloß an Masse zu legen kommt mir etwas hirnrissig vor
2. Frage: Könnte die Chance bestehen, daß mein Zündschloß diese 5 Sekunden Rauch überstanden hat oder sollte ich am besten gleich zur Sicherheit Herrn Engisch bemühen?
Die Sache mit der Hupe habe ich schon rausgefunden. Auch mein Schloß scheint keine Klemme für die Verbindung von Hupenknopf und Hupen-Masse zu haben. Hatte aber diese beiden Kabel am Zündschloß auf Masse geklemmt