Außenanschlag nachrüsten

Getriebe, Hardyscheiben, Kardan, Kreuzgelenk, Kardanwelle
Fächer_AWO

Re: Außenanschlg nachrüsten

Beitrag von Fächer_AWO »

...schon in Ordnung...
Hab ja ein ordentliches komplettes(Außenan.) ... muss ich nur noch den Anschlag richten...
Ob der Krempel jetzt baujahrgetreu ist... ...ist mir wurscht... und deshalb kann ich mir das Ding auch mit Schellen dranmanchen.
Aber lass mal, alles im Lot. Nur bevor ich da anfang was hin und her zu tauschen... oder ein neues besorgen.
Deshalb, wie oben beschrieben... Gummi dran und fertig, Getriebe rein... verstehste?!
braendel
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

Vor kurzem hatten wir hier ein Beitrag drin,wo der Außenanschlag passgenau angefertigt
worden ist.
Ich würd natürlich selbst die Variante des Umbaus auf Innenanschlag wählen.

Gruß - Willi
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Fächer_AWO hat geschrieben:...schon in Ordnung...
Hab ja ein ordentliches komplettes(Außenan.) ... muss ich nur noch den Anschlag richten...
Ob der Krempel jetzt baujahrgetreu ist... ...ist mir wurscht... und deshalb kann ich mir das Ding auch mit Schellen dranmanchen.
Aber lass mal, alles im Lot. Nur bevor ich da anfang was hin und her zu tauschen... oder ein neues besorgen.
Deshalb, wie oben beschrieben... Gummi dran und fertig, Getriebe rein... verstehste?!
Alles kein Problem, hab ja nur dargelegt, wie ich es machen würde ( wenn ich nicht ins Regal greifen könnte).
Ob dein Getriebe 100 % läuft wirste auch erst im Alltagsbetrieb merken.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Antworten