AWO-CD

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
eisengold

AWO-CD

Beitragvon eisengold » Do 10. Sep 2009, 13:17

Ich hab auf der Seite http://www.mutschy.de/ im Downloadbereich einen Link zu ner AWO-CD zum downloaden gefunden...
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2963
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: AWO-CD

Beitragvon braendel » Do 10. Sep 2009, 16:53

Kann ich nich öffnen .Habs zwar runtergezogen aber geht nich.

gruß - Willi
Eriks

Re: AWO-CD

Beitragvon Eriks » Do 10. Sep 2009, 17:00

Bei mir geht es. Es ist darauf, die Betriebsanleitungen, Reparaturhandbuch, Ersatzteilekatalog für beide Modelle und Stromlaufplan der Sport!
eisengold

Re: AWO-CD

Beitragvon eisengold » Do 10. Sep 2009, 17:03

@braendel:
Hatt ich auch ganz vergessen: Passwort zum entpacken lautet "mutschy.de" ( Winrar als Entpackungsprogramm muss natürlich installiert sein...)
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 125
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: AWO-CD

Beitragvon AWO NEWBIE » Do 10. Sep 2009, 17:04

Hi Braendel,

ist ein ZIP Archiv ! zum entzippen benötigst du WINRAR oder WINZIP.

das Passwort lautet: mutschy.de

grüße,
Newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Benutzeravatar
braendel
Moderator
Beiträge: 2963
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 01917KM
Kontaktdaten:

Re: AWO-CD

Beitragvon braendel » Do 10. Sep 2009, 17:12

Besten Dank.Ich dachte da is was besonderes drauf. Danke und

Gruß - Willi
frank1980

Re: AWO-CD

Beitragvon frank1980 » Fr 2. Okt 2009, 21:13

Japp muss ich dir recht geben zum kaufen vlt. zuschade aber zum downloaden echt klasse... nette Infos drauf :lol:
Benutzeravatar
andreas*w
Beiträge: 68
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04157 LE

Re: AWO-CD

Beitragvon andreas*w » Do 8. Dez 2011, 16:27

Ist zwar ein steinalter Beitrag aber ich habe mir die Datei jetzt erst runter geladen und wenn man daraus sich eine Pdf-Datei aus den Daten erstellt und ausdruckt hat man was für die Garage und muß nicht die original Bücher oder gar das Werner Buch mit seine dreckigen Pfoten anfassen.
Torx
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Jul 2008, 12:29
Wohnort: Saalfeld/Saale

Re: AWO-CD

Beitragvon Torx » Do 8. Dez 2011, 21:54

oder einen steinalten PC (120er Pentium) in die Werkstatt stellen. Dann hast du alles, PDFs, Bilder, Sprengzeichnungen bei der Hand. Und er spielt auch noch die Musik die ich haben will.

Gruß Torsten
Besser Arm dran als Rad ab!
Simmeschrotter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 17:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Lungern Schweiz

Re: AWO-CD

Beitragvon Simmeschrotter » Mo 28. Mär 2016, 15:20

Hallo, wenn ich auf den link gehe ist die Seite nicht mehr aktiv. Hat noch jemand die Datei und kann sie mir bitte per Mail schicken?
Vielen Dank :)

Zurück zu „Literatur und Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast