Andreas1
Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Hallo, jedes Jahr fragt sich unsere "kleine Fahrgemeinschaft" - wann findet er denn nun tatsächlich statt, der Oldtimer-Teilemarkt in Neuruppin. Wie immer stehen zwei Wochenenden "zur Auswahl", diesmal 03.-04.11.2012 und 10. -11.11.2012. Weiß jemand genau, wann es nun tatsächlich feuchtfröhlich und schlammig wird
?
Andreas1
Andreas1
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Hallo,
wie im Link zu lesen am 10. - 11. 11. 2012
http://www.ean-neuruppin.de/veranstaltungen.htm
andreas
wie im Link zu lesen am 10. - 11. 11. 2012
http://www.ean-neuruppin.de/veranstaltungen.htm
andreas
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Auf der Seite des "niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben" steht aktuell:
29. Teilemarkt Neuruppin
am 04.11.2012 – 05.11.2012
Info: 0339/45670
ean-neuruppin.homepage
Da beginnt die Veranstaltung sogar erst am Sonntag und wir müssen Montag Urlaub nehmen
Wohl doch ein bischen terminliches Durcheinander - genau wie im letzten Jahr?!
Andreas1
29. Teilemarkt Neuruppin
am 04.11.2012 – 05.11.2012
Info: 0339/45670
ean-neuruppin.homepage
Da beginnt die Veranstaltung sogar erst am Sonntag und wir müssen Montag Urlaub nehmen
Wohl doch ein bischen terminliches Durcheinander - genau wie im letzten Jahr?!
Andreas1
-
Deleted User 141
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
...bei einer derartiger Zusammensetzung ...? Ich wäre zumindest vorsichtigAndreas1 hat geschrieben:niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben"
http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/se ... ine_12.htm
Hier ist die Verwirrung erklärt! Aber Genaues gibt es anscheinend auch noch nicht
Matthes
-
awo-lutz
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
andreas wir fahren aber wieder freitag, schön mit grillen abends und nächtlicher runde wa?
grüße
grüße
-
matze
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Hallo Basti,
na klar und wir wollen am Freitag schon gegen 3 vor Ort sein.
Bis dahin (spätestens)
Grüße von Andreas
P.S. Matze, Öffnung am Samstag ist ja das eine, aber "aufbauen" kann man schon am Freitag.
na klar und wir wollen am Freitag schon gegen 3 vor Ort sein.
Bis dahin (spätestens)
Grüße von Andreas
P.S. Matze, Öffnung am Samstag ist ja das eine, aber "aufbauen" kann man schon am Freitag.
-
matze
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Achso. Ja stand aufstellen am Samstag morgen wäre auch sehr hektisch 
Ich werde Samstag so um 9 Uhr wieder aufschlagen.
Matze
Ich werde Samstag so um 9 Uhr wieder aufschlagen.
Matze
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
hab das Thema mal eben hochgeholt ... wer ist denn nu alles da und gibt's ein Treffen irgendwo ?
ich schätze, daß wir so gegen 9:00 eintreffen und auf die Jagd gehen werden
mal sehen,
was dieses Jahr für Schnapper drin sind ...
Einkaufszettel ist schon mal fertig ! 
ich schätze, daß wir so gegen 9:00 eintreffen und auf die Jagd gehen werden
was dieses Jahr für Schnapper drin sind ...
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
-
axel
Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt
Na ich denke wie immer 12°° Uhr an der Kulaschkanone, seitlich am Zauneingang zwischen Parkplatz und den " wilden Händlern "
Axel
Axel

