Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
-
axel
Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Hallo AWO und Oldtimer Gemeinde,
am 22.09.2012 machen wir nochmal eine Herbstausfahrt.
Der Bernauer Oldtimerstammisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch fahren gemeinsam zum Funkerberg nach KW
( Sender- und Funktechnikmuseum Königswusterhausen ). Dort sind wir zu Führung angemeldet - 3,50 Euro. Es gibt u.a. einen 1000 PS Dieselmotor zu sehen, der an diesem Tag für uns angelassen wird.
Wer als AWO, EMW oder Oldtimerfahrer aus Berlin oder dem Umland Lust verspürt an dieser Ausfahrt teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist ab 9°° Uhr in Bernau ( freie Tankstelle )
Abfahrt ist 10°° Uhr aus Bernau - Beginn der Führung in KW ist pünklich 13°° Uhr.
Die Stecke führt uns über Bernau, Börnicke, Seefeld, Krummensee, Altlandsberg, Vogelsdorf, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner, Neu Zittau, Wernsdorf, Niederlehme , KW - Retour dito.
Also, zieht die letzen Schrauben nach und los geht's.
Schöne Grüße aus Berlin Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
am 22.09.2012 machen wir nochmal eine Herbstausfahrt.
Der Bernauer Oldtimerstammisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch fahren gemeinsam zum Funkerberg nach KW
( Sender- und Funktechnikmuseum Königswusterhausen ). Dort sind wir zu Führung angemeldet - 3,50 Euro. Es gibt u.a. einen 1000 PS Dieselmotor zu sehen, der an diesem Tag für uns angelassen wird.
Wer als AWO, EMW oder Oldtimerfahrer aus Berlin oder dem Umland Lust verspürt an dieser Ausfahrt teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist ab 9°° Uhr in Bernau ( freie Tankstelle )
Abfahrt ist 10°° Uhr aus Bernau - Beginn der Führung in KW ist pünklich 13°° Uhr.
Die Stecke führt uns über Bernau, Börnicke, Seefeld, Krummensee, Altlandsberg, Vogelsdorf, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner, Neu Zittau, Wernsdorf, Niederlehme , KW - Retour dito.
Also, zieht die letzen Schrauben nach und los geht's.
Schöne Grüße aus Berlin Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Moin Axel,
wir gucken mal, wieviele Leute wir zusammenbekommen und hoffen, dass das Wetter passt.
Gruß Jens
wir gucken mal, wieviele Leute wir zusammenbekommen und hoffen, dass das Wetter passt.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
axel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Sehr schön, ich freue mich das die Oranienburger Truppe mit dabei ist.
Was ist eigendlich mit den Potsdamern, Ihr könntet ja aus der anderen Richtung auch nach KW fahren.
Axel
Was ist eigendlich mit den Potsdamern, Ihr könntet ja aus der anderen Richtung auch nach KW fahren.
Axel
-
PdmAJ
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Oh, da fühl ich mich ja direkt angesprochen
.
Ja, bei mir könnts klappen, aber ob ich noch ein paar mehr motivieren kann, weiß ich nich(et is ja schon sooo kalt
).
Grüße, Alex
Ja, bei mir könnts klappen, aber ob ich noch ein paar mehr motivieren kann, weiß ich nich(et is ja schon sooo kalt
Grüße, Alex
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Überlegt habe ich auch schon, aber ich hab an dem Tag schon einen Termin. Mal sehen was sich machen lässt.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Na überlegt nicht lange. Die schönen Tage gehen langsam zur Neige. Am 22.ten haben sie 18°C und nur 20% Regenwahrscheinlichkeit angesagt. Und der 1935iger Diesel wird mit seinen 1000PS auch ganz schön hämmern. Nicht so wie ne AWO, aber immerhin.
Gruß Peter
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
awo-lutz
-
axel
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Na das wird doch langsam. Mein Vater fährt mit seiner RT auch mit.
Axel
Axel
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Na gut, die Regierung hat grünes Licht gegeben. Wann würden denn der oder die Potsdamer losfahren?
Eventuell können wir zusammen fahren.
Gruß Daniel
Eventuell können wir zusammen fahren.
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Ich schau auch mal, ob ich dazu stossen kann!!
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"

