1. Mai in Nossen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
OldieRacer

1. Mai in Nossen

Beitrag von OldieRacer »

Kleines Oldtimer treffen in Nossen, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen!!!

Nähere Infos hier...
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Ter ... rmine.html
oberlausitzer

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von oberlausitzer »

Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OldieRacer

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von OldieRacer »

oberlausitzer hat geschrieben:Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)
Ja fand ich auch, auch wenn ich erst etwas verspätet dar war...
Gab dann sogar noch ne Spontan ausfahrt über paar Dörfer auf die Ratewitzerhöhe!!! sehr fein...

@oberlausitzer hab dich glaube gesehen, musstest warten als der eine so viel Ahnung beim umlenken neben meiner AWO bewiesen hat...
oberlausitzer

1. Mai in Nossen

Beitrag von oberlausitzer »

Es ist wieder soweit.

Die OLDTIMER-PARADE zum Maibaum-Setzen in Nossen lädt zum Schauen oder Mitfahren ein.

Treffpunkt: 9 Uhr am Autohaus Hertrampf

Das im Autohaus befindliche Auto- und Motorradmuseum ist allemal einen Besuch wert.

näheres ist ggf. telefonisch hier zu erfragen: http://www.auto-hertrampf.de/Automuseum.html


Grüße Roger
Benutzeravatar
AWO Scheune
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von AWO Scheune »

Fahr da lieber Früh nach Freiberg aufm Obermarkt, is für meinen Geschmack noch besser als Nossen, aber jeder wie er mag!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
OldieRacer

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von OldieRacer »

Ich bin auch wieder dabei in Nossen! hoffe dieses mal pünktlich!!! ;-) ;;;;;;
Benutzeravatar
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member
Beiträge: 475
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von Ruppert-Tuning »

Moin moin

Also wir Fahren morgen zu unserer 1.Mai Ausfahrt nach Freiberg und werden mal in Nossen anhalten. Wird aber erst so gegen 13:00 werden. Was ist denn auf dem Obermarkt in Freiberg los? Da könnten wir am frühen Nachmittag noch einen Stop einlegen.
Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei ;-)
Vieleicht sieht man sich...

Grüsse
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
doobs

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von doobs »

Ruppert-Tuning hat geschrieben:Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei ;-)
Ja, da freu ich mich schon drauf. Wie lange geht denn das in Freiberg? Und was isn da genau los?
Benutzeravatar
AWO Scheune
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von AWO Scheune »

In Freiberg aufm Obermarkt ist jedes Jahr zum ersten Mai ein freies ungezwungener Treff von Oldis zu einer Ausfahrt.
Treff ist von 8.00 bis 9.00 Uhr wo dan die Route bekanntgegeben wird, und es spätestens 9.30 Losgeht.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
doobs

Re: 1. Mai in Nossen

Beitrag von doobs »

Aha,

naja...wenn wir um 11 in Nordsachsen loskommen sollten, dann werden wir es wohl bis 9.00 Uhr nicht nach Freiberg schaffen. Und die Tour endet auch wieder auf dem Obermarkt nehme ich an? Wann das sein wird ist dir sicher nicht bekannt oder? Und ist dort danach noch was los? ;;;;;;;;
Antworten