Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
rookwolk

Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Moin
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.

Weitere info's, auch im Deutsch auf:

http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl

Info campingplatz

http://www.seedykstertoer.nl.

Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com

Bilder:

http://test.familie-gruen.com/?p=797

http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html

https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen

http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html
rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Noch ein monat bis zum treffen !!
Alex425

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von Alex425 »

Puuuh... es ist weit, und ich weiß nicht ob ich Zeit hab, aber ich habs mal in den Kalender geschrieben... wenn das Wetter bombig ist... vielleicht...

lg
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von inge »

Autsch das ist weit weg, nichts mal für eben so. Aber ist ja Himmelfahrt und vielleicht hat ja von unseren Nordlichtern jemand Lust und Zeit darauf, wird bestimmt ne scheene Party.

Gruß Inge
rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Ihr seid alle herzlich eingelanden, hoffenlich haben wir gutes wetter !
rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Noch eine woche und dann ist es so weit !
rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Die motorrader unterwegs nach Dokkum:

http://s1237.photobucket.com/albums/ff4 ... edia_share

Bilder vom oldtimerrally in Dokkum:

http://www.waldnet.nl/wn/nieuws/37418/2 ... okkum.html
Alex425

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von Alex425 »

Sieht nach einem super Treffen aus!
Bei mir hats dann leider zeitlich doch nicht ganz geklappt, außerdem lud das Wetter nicht unbedingt ein.

Nächstes Jahr vielleicht ;;;;;;;
rookwolk

Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande

Beitrag von rookwolk »

Noch mehr bilder vom Treffen vom Deutsche teilnehmer:

http://www.mzforum.nl/viewtopic.php?f=2 ... d69#p10330
Antworten