Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Kalbe

Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Beitragvon fritz » So 30. Apr 2017, 23:06

Hallo,
falls noch jemand aus der Umgebung Lust und Zeit hat, kommt einfach vorbei. Ein paar von der Awo Fraktion werden auf jeden Fall dabei sein.
Grüße
Fritz
Benutzeravatar
frankbarby
AWO 425 Member
Beiträge: 318
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal

Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Beitragvon frankbarby » Mo 1. Mai 2017, 16:35

Am Kampftag der Werktätigen habe ich alles gegeben und war kurz nach 13 Uhr da. :P
Es gab schon leichte Auflösungserscheinungen (etwa 10 Motorräder noch da). :o
Na was solls, die anschließende Altmarkrunde war auch schön. :D
kxxx.jpg


Gruß Frank ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Kalbe

Re: Morgen am 1. Mai Oldtimertreffen in Kalbe (Milde)

Beitragvon fritz » Di 2. Mai 2017, 11:57

Von 10 bis 12 war eine Menge los,
habe 3 Awos gesichtet, eine Sport, eine Touren und eine verbastelte Touren.
Versuche gleichmal ein paar Bilder einzustellen.
Grüße
Henning
awo_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste