Neuruppin 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt

Neuruppin 2016

Beitragvon Andy » Di 4. Okt 2016, 12:45

Hallo,
die Zeiten ändern sich auch in Neuruppin. Der Teilemarkt geht jetzt von Freitag den 04.11. um 7 Uhr bis Samstag den 05.11. um 18 Uhr.
Was der Veranstalter sich wohl dabei gedacht hat? :?:
Andy
Benutzeravatar
Der Kneiper
Beiträge: 141
Registriert: Di 17. Nov 2015, 12:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Der Kneiper » Di 4. Okt 2016, 15:34

:::::ll :::::n stimmt hast recht, hatte ich noch gar nicht gesehen http://www.ean-neuruppin.de/anmeldung2016form.htm
Das ist ja blöd
AWO T Gespann Bj57, AWO S Bj 55, AWO T Bobber Bj 59, MZ RT 125 Bj 61, MZ ES 150 Bj84

;;;;; mit Brille und Buch aufs Klo zu gehen reicht nicht um Klug zu scheißen ;;;;; ::: :::::ddd :::::ll
Schwarzarbeiter
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Sep 2016, 22:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Schwarzarbeiter » Di 4. Okt 2016, 15:56

Vielleicht ist dem Veranstalter noch nicht aufgegangen, dass ein Großteil der zahlenden Besucher doch der arbeitenden Bevölkerung zuzurechnen ist. Auf diese Art kann man dann seinen Urlaub auch verbraten. Neuruppin scheint jedes Jahr eine neue Überraschung aus dem Zylinder zu zaubern, um die Besucher abzuschrecken ...

Gruß Schwarzarbeiter
Matze

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Matze » Fr 4. Nov 2016, 16:04

Wer schraubt sich bin euch morgen noch auf den Markt?
Ich hatte erst heute gelesen das der Markt schon im Gange ist. Da liegt ja morgen nur noch plunder rum. Und 97% Regen sind JA auch kein pro Argument.
Benutzeravatar
Der Kneiper
Beiträge: 141
Registriert: Di 17. Nov 2015, 12:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Der Kneiper » Fr 4. Nov 2016, 17:23

Wir sind auch erst morgen dort. Wird schon noch was übrig geblieben sein. Preise sind ja eh zum großen Teil fern von gut und böse.
Ma sehn ob zufällig ein Schnäppchen zu schlagen ist.
Freue mich aber auch viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
AWO T Gespann Bj57, AWO S Bj 55, AWO T Bobber Bj 59, MZ RT 125 Bj 61, MZ ES 150 Bj84

;;;;; mit Brille und Buch aufs Klo zu gehen reicht nicht um Klug zu scheißen ;;;;; ::: :::::ddd :::::ll
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Funkenzüchter » Fr 4. Nov 2016, 20:12

30 % der ausgewiesenen Fläche waren nicht belegt,
Besucherzahlen bei weitem nicht so hoch wie Samstag des letzten Jahres

Regen war bis 10.oo Uhr ausreichend vorhanden dach zu Glück trocken aber morgen :::::mm

Schnäppchen konnte ich nicht viele finden finden ! und die die da waren .... muss ich morgen erst mal sortieren

BG Thomas und maximale Kampferfolge
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Schwarzarbeiter
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Sep 2016, 22:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Schwarzarbeiter » Fr 4. Nov 2016, 22:01

Naja, ich war nun heute in Neuruppin und es war deutlich weniger los als im letzten Jahr. Ein paar interessante Teile zu guten Kursen für meinen Fuhrpark konnte ich ergattern, allerdings nix für AWO. Das war auch nicht weiter tragisch, weil ich bis dato auch immer noch keine habe. Der fehlende Besucherandrang hatte insoweit etwas Gutes, dass man besser überall gut schauen und rumkramen konnte. Was mich nervt sind die Haushaltsauflösungströdelhändler, die gefühlt von Jahr zu Jahr immer zahlreicher vertreten sind. Ob ich mir das im nächsten Jahr nochmal antue, steht noch nicht fest. So ganz prickelnd fand ich es nicht ...

Gruß Schwarzarbeiter
Benutzeravatar
Der Kneiper
Beiträge: 141
Registriert: Di 17. Nov 2015, 12:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Der Kneiper » Sa 5. Nov 2016, 04:31

:::::mm Na da bin ich ja mal gespannt was uns da heute erwartet ;;;
AWO T Gespann Bj57, AWO S Bj 55, AWO T Bobber Bj 59, MZ RT 125 Bj 61, MZ ES 150 Bj84

;;;;; mit Brille und Buch aufs Klo zu gehen reicht nicht um Klug zu scheißen ;;;;; ::: :::::ddd :::::ll
Benutzeravatar
Der Kneiper
Beiträge: 141
Registriert: Di 17. Nov 2015, 12:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon Der Kneiper » Sa 5. Nov 2016, 14:18

:::::ll und wieder zurück ;;;;;;;
Dolle wars nich leider nur wenige private Verkäufer. AWO Schnäppchen gab es für mich nicht :::::ccc aber U.D.O. ist auf der Suche nach Kleinteilen ausgiebig fündig geworden ;;;;; naja hatte auch nicht so sehr viel erwartet. :::::ccc
Aber wenigstens einige bekannte Gesichter wiedergesehen :::

Gruß René
AWO T Gespann Bj57, AWO S Bj 55, AWO T Bobber Bj 59, MZ RT 125 Bj 61, MZ ES 150 Bj84

;;;;; mit Brille und Buch aufs Klo zu gehen reicht nicht um Klug zu scheißen ;;;;; ::: :::::ddd :::::ll
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 112
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee

Re: Neuruppin 2016

Beitragvon EISERNE KREUZRITTER » Sa 5. Nov 2016, 14:57

War gestern da .Um 7.00 in strömenden Regen losgefahren. :::::oo .Dort war es zum Glück aber Trocken. Habe den Grundstein für mein neues Projekt zusammen bekommen,und das alles für nen vernünftigen Preis. Hat sich für mich gelohnt. Und ganz nebenbei ein paar alte Bekannte
getroffen. Bis bald ;;;;;;;

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste