Schraubertag in Franken??
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Schraubertag in Franken??
Hi Leute,
dann macht doch einfach mal termintechnisch ein/ zwei Vorschläge. Wenn dann mal die Urlaubszeit beginnt ist der ein oder andere nicht da und das wäre ja auch schade, schade, schade, schade
und schwups die wups ist die Saison wieder zu Ende
Gruß inge
dann macht doch einfach mal termintechnisch ein/ zwei Vorschläge. Wenn dann mal die Urlaubszeit beginnt ist der ein oder andere nicht da und das wäre ja auch schade, schade, schade, schade
und schwups die wups ist die Saison wieder zu Ende
Gruß inge
-
Der alte Sack
Re: Schraubertag in Franken??
So hallo wieder zurück...
also...schwups die wups ist die Saison wieder zu Ende....das wird wohl bei mir der Fall werden.
Ich habe den Terminkalender durchforstet....ganz schwierig planbar.Bis Ende September alles zu bei mir.
Nichtsdestotrotz....werde ich mal die Fühler ausstrecken um dem Übernachtungsproblemchen (..ich denke doch ihr seid eher für Pension oder Hotel...da das Alter und der Bauch grüßen lässt????
) zu lösen. Bei Camping wird das einfacher..
Wenn sich ein anderer bereit findet in dieser Saison was in Franken zu organisieren...nur zu.
LG AS
also...schwups die wups ist die Saison wieder zu Ende....das wird wohl bei mir der Fall werden.
Ich habe den Terminkalender durchforstet....ganz schwierig planbar.Bis Ende September alles zu bei mir.
Nichtsdestotrotz....werde ich mal die Fühler ausstrecken um dem Übernachtungsproblemchen (..ich denke doch ihr seid eher für Pension oder Hotel...da das Alter und der Bauch grüßen lässt????
Wenn sich ein anderer bereit findet in dieser Saison was in Franken zu organisieren...nur zu.
LG AS
-
Himmbeertoni
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Schraubertag in Franken??
Ende September ist doch auch ok (wenn man um die Ecke wohnt).
Es muß ja auch was zum schrauben da sein ! Nicht das wir nur Bratwurst essen und Bierchen trinken
Im Juni sind die Treffen, im Juli hab ich auch viel zu tun, dann ist bis mitte September Urlaubszeit.
Einen schönen Termin um sich mal zu Treffen, wäre doch der 31.07. am Schenkenturm in/bei Würzburg beim alten Vetaranentreffen. Kann man auch mit einem Antimog kommen.
Oder, was ich evtl. vor habe: http://www.bike-and-music-weekend.de/ in Geiselwind. Urlaub habe ich schon eingeplant. Ich will mir mal das volle Programm geben, zumindest bis Samstag Abend. Am Donnerstag Abend spielt Stahlzeit.
ralf
Es muß ja auch was zum schrauben da sein ! Nicht das wir nur Bratwurst essen und Bierchen trinken
Im Juni sind die Treffen, im Juli hab ich auch viel zu tun, dann ist bis mitte September Urlaubszeit.
Einen schönen Termin um sich mal zu Treffen, wäre doch der 31.07. am Schenkenturm in/bei Würzburg beim alten Vetaranentreffen. Kann man auch mit einem Antimog kommen.
Oder, was ich evtl. vor habe: http://www.bike-and-music-weekend.de/ in Geiselwind. Urlaub habe ich schon eingeplant. Ich will mir mal das volle Programm geben, zumindest bis Samstag Abend. Am Donnerstag Abend spielt Stahlzeit.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Schraubertag in Franken??
Hi Männer,
31.07.16 klingt doch gut würde ich mal einplanen..
Gruß Silvio
31.07.16 klingt doch gut würde ich mal einplanen..
Gruß Silvio
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Schraubertag in Franken??
silvio71 hat geschrieben:Hi Männer,
31.07.16 klingt doch gut würde ich mal einplanen..
Gruß Silvio
Da ja Urbach, Stuttgart und Umgebung nicht um die Ecke liegt, hier mal der Link zur Veranstaltung. Es kann auch gezeltet werden, sogar schon ab Freitag abend. Ich selbst muß am Samstag bis ca. 14 oder 15 Uhr arbeiten. Könnte dann aber direkt von der Arbeit (sind nur 5 km) kommen, wenn schon jemand am Samstag anreisen möchte. Würde dann auch mit dem Zelt kommen und mit über Nacht bleiben.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Schraubertag in Franken??
Mir wäre es im September ganz recht.
Da ich ja gerade unterwegs bin und Juli/ August dann voll ausgebucht sind bei mir, wird das leider nichts am 31.7. Ab September kann ich dann wieder Urlaub einreichen.
Gruß Rolf
Da ich ja gerade unterwegs bin und Juli/ August dann voll ausgebucht sind bei mir, wird das leider nichts am 31.7. Ab September kann ich dann wieder Urlaub einreichen.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 

