Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Von mir natürlich auch Alles ( weitere) Gute, bin zwar das WE in der Niederlausitz, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin!! Allen Anderen die da sind, wünsche ich interessante Gespräche und Erfahrungen!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
Es erfordert immer Mut zu Investieren aber man schafft sich ja auch werte in den unsicheren Euro Zeiten , und da bauen immer Teurer wird , lieber jetzt als später gar nicht und das Steuergeld bleibt auf dem Hof und wird nicht für marode Banken Verwendet . Ich weis noch wie ich mich gefreut hab über meine neue Werkstatt . Also alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir Rene´.
gruß tingel
Moin moin Renè,
viel Glück Deiner Familie und Dir mit der schönen großen Werkstatt alles braucht eben seine Zeit und Du wirst das schon Meistern.Wir wünschen Dir auch bei Deinen Hobby den Geländesport mit Deiner AWO immer oben zu bleiben und möge es Dir da auch alles gelingen.
Grüße aus den Norden