AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
_JR_
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Windeck

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von _JR_ »

Hallo Rene,

auch von mir die besten Wünsche und immer eine AWO auf der Bühne.
;;;;;

Gruß Jan.
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
Benutzeravatar
Jens
AWO 425 Member
Beiträge: 206
Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von Jens »

und auch aus Berlin alles Gute!!

Gruß
Jens

p.s. der Motor läuft bestens!!
ferdinand1980

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von ferdinand1980 »

gratuliere zur neuen location ---> gefällt mir
mzklinik

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von mzklinik »

Hallo, neue Männer braucht das Land..........

Gratulation für den Schritt und alles Gute.

Gruß Frank
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von NickverGaser »

Der Norden grüßt natürlich auch und wünscht Dir Alles Gute !

Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von CERVEZAwo »

Von mir natürlich auch Alles ( weitere) Gute, bin zwar das WE in der Niederlausitz, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin!! Allen Anderen die da sind, wünsche ich interessante Gespräche und Erfahrungen!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Benutzeravatar
Nico67
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08060 Zwickau

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von Nico67 »

Hallo Rene.Alles Gute auch von mir zur Eröffnung deiner neuen Werkstatt.Werde sicher mal vorbei schauen.
Gruß Nico
AWO die 2 Takte mehr!!!
felix 09

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von felix 09 »

Hallo Renè,

auch aus Mittelthüringen alles Gute zur Eröffnung deiner neuen Werkstatt.
Gruß
Felix 09
tingeltangelbob

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von tingeltangelbob »

Es erfordert immer Mut zu Investieren aber man schafft sich ja auch werte in den unsicheren Euro Zeiten , und da bauen immer Teurer wird , lieber jetzt als später gar nicht und das Steuergeld bleibt auf dem Hof und wird nicht für marode Banken Verwendet . Ich weis noch wie ich mich gefreut hab über meine neue Werkstatt . Also alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir Rene´.
gruß tingel
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von ponti »

:D Moin moin Renè,
viel Glück Deiner Familie und Dir mit der schönen großen Werkstatt alles braucht eben seine Zeit und Du wirst das schon Meistern.Wir wünschen Dir auch bei Deinen Hobby den Geländesport mit Deiner AWO immer oben zu bleiben und möge es Dir da auch alles gelingen.
Grüße aus den Norden
Antworten