2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Wo kann ich Bilder Laden ,ohne mich anmelden zu müssen???? CIA,NSA egal nur halt ohne Anmeldung. 
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Habe jede menge Bilder und Videos .Nur wo ,ohne Anmeldung hochzuladen? Gibt mir schon wieder zu denken.Edel hilf mir....... 
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Moin12ps hat geschrieben:Habe jede menge Bilder und Videos .Nur wo ,ohne Anmeldung hochzuladen? Gibt mir schon wieder zu denken.Edel hilf mir.......
schicke mir die Bilder per Mail oder DVD und ich lade sie hoch ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Fred002
-
DB MC
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Da die Nachfrage nach den T-Shirts so groß war müssen wir noch welche nachdrucken. Ihr habt 14 Tage Zeit bei Interesse eins zu Bestellen. Farbe Kaki mit schwarz, weiß Druck. 15€+ 2,50 Versand. Einfach ne Mail mit Größe, Stückzahl und Mailadresse an info@dragon-bikers-mc.de. Wir melden uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
DB MC
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Hier mal ein paar schöne Fotos von unserem Fotografen. Die Fotos sind ab dem 27.08.2013 unter http://www.traudich-hochzeitsfotografie ... index.html im KUNDENBEREICH Sonstige online....
Es sind 684 Fotos, Viel Spass damit.
Es sind 684 Fotos, Viel Spass damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DB MC am Di 27. Aug 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
DB MC
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PdmAJ
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Nabend,
ich bedanke mich mal auf diesem Wege bei den Organisatoren und unzähligen Helfern dieser wirklich feinen Veranstaltung, natürlich auch im Namen meiner drei Mitstreiter. Es war ein klasse Rennen mit einem opulenten Buffet zum Ausklang. Die Fahrerei hat mir natürlich am meisten Spaß gemacht. Dabei hab ich wieder eine Menge gelernt. Ich meine, man bekommt nicht oft die Möglichkeit sich mit wirklich guten Fahrern zu messen und dabei das Eigengeschraubte unter solchen Bedingungen zu testen! Dass bei mir diesmal nichts kaput ging freut mich noch immer
! Zwar war wenig Zeit, doch fand ich es auch schön mal wieder mit einigen Rennfahrern und Schraubern zu quatschen...so bleibt man in Kontakt. Fussel .. was du da so hörst?! Na gut ich hatte kein Forumsshirt an, aber das Forum hat ja nicht den Anspruch die Krone der AWO-Schrauberei zu tragen!
Ich bin natürlich voll dafür, dass die Dragons ein weiteres mal ein solches Rennen veranstalten (Jungs ihr habts einfach drauf!!!). Bin zwar bei den Jubiläen in der Rennawo-geschichte nicht so bewandert, aber vielleicht findet sich ja ein solches in den nächsten zwei, drei Jahren. Bis dahin muss ich aber noch 1, 2 PS und ein paar hundert Umdrehungen finden
!
Grüße aus Pdm, Alex aka 57
.
ich bedanke mich mal auf diesem Wege bei den Organisatoren und unzähligen Helfern dieser wirklich feinen Veranstaltung, natürlich auch im Namen meiner drei Mitstreiter. Es war ein klasse Rennen mit einem opulenten Buffet zum Ausklang. Die Fahrerei hat mir natürlich am meisten Spaß gemacht. Dabei hab ich wieder eine Menge gelernt. Ich meine, man bekommt nicht oft die Möglichkeit sich mit wirklich guten Fahrern zu messen und dabei das Eigengeschraubte unter solchen Bedingungen zu testen! Dass bei mir diesmal nichts kaput ging freut mich noch immer
Ich bin natürlich voll dafür, dass die Dragons ein weiteres mal ein solches Rennen veranstalten (Jungs ihr habts einfach drauf!!!). Bin zwar bei den Jubiläen in der Rennawo-geschichte nicht so bewandert, aber vielleicht findet sich ja ein solches in den nächsten zwei, drei Jahren. Bis dahin muss ich aber noch 1, 2 PS und ein paar hundert Umdrehungen finden
Grüße aus Pdm, Alex aka 57
- w311
- Beiträge: 61
- Registriert: Di 24. Mär 2009, 20:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12526 Berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Super Veranstaltung wie beim letzten mal perfekt, die Jungs haben es einfach drauf freue mich schon auf die nächste Veranstaltung Moped hat auch gehalten besser gehts nicht. Gruß Roger nochmals Danke
-
awofantast
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
An alle Foto-Reinsteller und insbesondere das Mitglied DB MC - DANKE für die Aufnahmen, tolles Bildmaterial! Als wäre man selbst dabei gewesen 

