Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich möchte mal einen tollen Vorschlag in die Runde werfen.
In Rudolstadt gibt es eine Altstadtkneipe mit ziemlich urigem Interieur, genannt verrücktes Kartoffelhaus.
Es hat eine eigene Homepage. können sich ja die ein oder anderen mal anschauen.
Aufjedenfall bin ich beim nächsten mal dabei
Hatte ich eines an. Es war sogar die Sonderauflage aus Kolkwitz ;)
awouwe hat geschrieben:Na da wende Dich mal fix an Ekky, ich glaube er hatte damals die Orga inne, als die gedruckt wurden! Uwe
Ja Uwe hab ich damals gemacht, hab aber keine Beziehungen mehr zu dem damaligen Hersteller. Die Firma gibts auch nicht mehr.
Wenn genug Leute zusammen kommen kann ich ja mal nach ner neuen Firma schauen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Ich habe ja schon geschrieben, - ihr habt mich da auf eine Idee gebracht. Vielleicht kann man ja eine Art Th. Stammtischshirt machen. Wenn am Wochenende mal etwas mehr Zeit ist, mache ich mal einen Entwurf. Ich habe nichts gegen das übliche AWO-Symbol, würde aber gern mal was anderes machen. Mal sehen.
Ansonsten frage ich wegens der Kneipe nach. Kartoffelhaus in Rudolstadt ist nicht schlecht, aber ich hätte da noch was passenderes. Wenn es klappt... .
Grüße Ronny
akkon hat geschrieben:der Termin ist der erste Samstag im Monat ;) Also im Januar der 5te.
Also eine Woche vor dem Wintertreffen auf der Augustusburg, zwei Wochen vor der Oldtema in Erfurt.
Die Januarwochenenden gehören also dem Zweiradhobby.