AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Nico67
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08060 Zwickau

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von Nico67 »

noch ein paar bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
Benutzeravatar
Nico67
Beiträge: 46
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08060 Zwickau

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von Nico67 »

und nochmal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
ricohabeck

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Rene!

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg!
Hoffe ich hab mal wieder die Gelegenheit und einen Anlass (möglichst neues Projekt) um bei Dir vorbeizuschauen.
Na denn, viele Grüße aus'm Schwarzwald!

(so, werd mir jetzt ne AC/DC Bierdose holen und hier mal alleine auf Dein "neues Zuhause" trinken ;;;;;;

Gruß Rico
Benutzeravatar
mopedprinz
Moderator
Beiträge: 937
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 08141 Reinsdorf
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von mopedprinz »

Danke noch mal an Alle die an mich und meine Arbeit glauben und mir durch reichlich Aufträge diesen für mich großen Schritt ermöglicht haben. Es tut gut so viel positives Feedback für die eigene Arbeit zu erhalten. Ich fühle mich sichtlich wohl in meiner neuen Werkstatt und werde hier sicher noch viele Sachen zum Laufen bringen. That`s My Live! ;;;;;;;

http://www.mopedprinz.de/Werkstatt.151.0.html

Gruß Renè
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
Deleted User 85

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von Deleted User 85 »

Rene... Du reparierst Fahrzeuge aus Suhl... ich bin erschüttert.

Gruß Fussel

Ist ne geile Werkstatt und ich nehme Dir voll ab das Du Dich da wohlfühlst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jogi67

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Beitrag von jogi67 »

Hallo Rene,

leider habe ich erst heute von der Eröffnung Deiner neuen Werkstatt erfahren, daher nachträglich
alles Gute und viel Arbeit !!! Vielen Dank nochmal für den super instandgesetzten Motor , der super läuft und läuft
und läuft..... Viele Grüße aus Baden Würtemberg nach Sachsen !http://www.awoforum.de/posting.php?mode=smilies&f=22#
Antworten