War zum ersten Mal in Ottendorf. War ja bestes Wetter. Sonst immer im Oktober in DD Alberthafen.
Nach der Hälfte musste ich aufhören, da waren 200 Euro weg
Hab auch ziemlich viel bekommen.
Nur eine Sache hat mich stutzig gemacht... Einen 15.5PS Kopf für 20 Euro? Hatte ich Glück? War der Händler ungebildet? Letzteres glaube ich nicht, da er nur AWO handelt. Ich konnte auch keinen Grund für den günstigen Preis sehen. Naja, in meinem Rucksack war er schwer für die nächsten 4 Stunden laufen
Ein paar DDR Schlagzahlen für meine unnummerierten AWO und BK Motoren waren auch dabei.
Glaube ich komme nächstes Jahr wieder.
Mfg Steven


