Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
- Fossi
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Oldtimertreffen beim TÜV-Hanse in Hamburg-Harburg. Ich werde da sein. Vielleicht sieht man sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fossi
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 13. Mai 2016, 14:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Gestern war nun Oldtimertreffen beim TÜV in Hamburg-Harburg. Leider waren nur sehr wenige Motorräder dabei
Keine AWO, außer meiner und kein sonstiges Ost-Zweirad. Schade
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hampton
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg/Hamburg
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Hallo Fossi
leider war ich an diesem Wochenende nicht in hamburg. das nächste treffen in der Gegend nehm ich mit.
grüsse Andre
leider war ich an diesem Wochenende nicht in hamburg. das nächste treffen in der Gegend nehm ich mit.
grüsse Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
-
ktmmatze
Re: Oldtimertreffen Hamburg-Harburg 17.09.2017
Hallo, wir waren vom oldtimer treffen in sülfeld mit zwei awos auf dem weg nach harburg, mussten dann aber wetterbedingt umdrehen. Falls dieses Jahr noch ein Treffen in der Gegend ist versuchen wir es wieder.
schöne Grüß
Mathias
schöne Grüß
Mathias

