nunja... immerhin 2000km hat er gehalten! Jetzt ist wohl erstmal Ende mit AWO fahren. Hab noch nie einen Viertakt Motor zerlegt... das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen...Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Was man hier über Kolbenfresser liest kann einem ja wirklich angst machen, wenns da drinnen dann alles zerhaut!
schön schade........ und kurz vorher hatte ich noch gedacht: super... seit 2 Wochen funtkioniert ja alles super, neuer Vergaser, neue Zündung. Jippi... und jetzt das

