am Sonntag gegen Mittag machte ich mich mit meiner Awo von Lunzenau wieder Richtung Heimat!
Das Treffen war klasse ich nahm tolle Erinnerungen mit, die Sonne schien und die Awo lief gut (nach einer 2 stündigen Reparatur der Vornacht noch
Also ich war guter Dinge also Vollgas Richtung Leipzig erstmal...ca. 10 km vor Leipzig schaute ich zufällig auf meinen Auspuff runter und dachte mir "Heu dir ist aber dreckig, Wo warst du den?" Naja nichts bei gedacht und dann Zwischenstop in Leipzig!Nochmal den Auspuff unter die Lupe genommen...ui da tropft was und stinken tut es auch...da sagt meine Freundin (lernt gerade Chemikantin): "Du David hier stinkt es nach Schwefelsäure das riech ich sofort"
Komisch meinte ich und dann traff uns der Schlag! Seitenkästchen auf und da stand sie die neuen Battarie keine 400 km mitgefahren und schon am auslaufen! Schnell versucht alles mit Wasser auszuwaschen aber viel zu retten war nicht mehr! Schaut eucht einfach mal die Bilder an!
Irgendwie ist sie wo immer hin und her gescheuert und ist dann nach 400 km durchgeschert und die heißen dämpfe vom Auspuff konnte wohl die plaste auch nicht so ab!
Naja Auspuff, Kardan, Felge hats erwischt und ich bekomms einfach nicht mehr ab! Wenn noch jemand ne Idee hat meldet euch! Aber ich denke da muss neues Zeug her
Gruß Dave