Verlosung Awo Touren Gespann
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Wernesgrüner ist grün
,somit geht die grüne AWO nach Sachsen,pasta.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
heiwen
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
War zwar am WE in Berlin, aber hier haben wir keinen Empfang.
Und wenn sie ganz knallhart sind, ist alles außer Berlin sowieso Ausland......und wir schauen in die Esse.
Heiko
Und wenn sie ganz knallhart sind, ist alles außer Berlin sowieso Ausland......und wir schauen in die Esse.
Heiko
-
Deleted User 141
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
???Edeltuning hat geschrieben:Wernesgrüner ist grün,somit geht die grüne AWO nach Sachsen,pasta.
![]()
Berliner Pilsner
Matthes
-
frank2
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
hallo leute
habe die reklame auch schon in der stadt brandenburg gesehen. berliner pilsner ist auch grün.
nur was hat pasta damit zu tun?
mfg frank
habe die reklame auch schon in der stadt brandenburg gesehen. berliner pilsner ist auch grün.
nur was hat pasta damit zu tun?
mfg frank
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
das pasta liegt sicher nur daran, dass wir sachsen (wobei ich gar keiner bin ...) so lieb sind und versuchen mit der welt hochdeutsch zu reden - man verbietet uns ja sozusagen das babsche "b".
leider gottes sind auch jever-flaschen von natur aus grün ... liegt glaub in der anderen richtung von sachsen ... (heisst das dann dort "basta oalder!"?
)
möge die macht mit euch sein! (mir würd ja im moment das boot alleine reichen ;) )
leider gottes sind auch jever-flaschen von natur aus grün ... liegt glaub in der anderen richtung von sachsen ... (heisst das dann dort "basta oalder!"?
möge die macht mit euch sein! (mir würd ja im moment das boot alleine reichen ;) )
425 Good Vibrations
-
kasi
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Wenn die AWO so läuft,wie das Berliner schmeckt,verzichte ich lieber. 
-
Lutz'e
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Wie war das nochmal mit dem "Geschenkten Gaul"....
Selbst wenn die AWO nur lackiert ist, und Motor sch... läuft.
Man hätte wieder was für die laaangen kalten Winterabende zum schrauben.
Ich nehm Sie!
Selbst wenn die AWO nur lackiert ist, und Motor sch... läuft.
Man hätte wieder was für die laaangen kalten Winterabende zum schrauben.
Ich nehm Sie!
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hallo Leute !
Hier der Gewinner der Verlosung ! Sie ist meine, so pasta.
Hier der Gewinner der Verlosung ! Sie ist meine, so pasta.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kay425Touren
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hardy hat geschrieben:Hallo Leute !
Hier der Gewinner der Verlosung ! Sie ist meine, so pasta.
Du hast soeben meinen Abend gerettet!

