Nix wildes

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nix wildes

Beitrag von Micha »

so kann man "Wänna Beinhart" live nachspielen - ihr wisst schon, die szene, wo sich die bremshebelage auflöst :lol:
Zuletzt geändert von Micha am Do 14. Aug 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
425 Good Vibrations
chris425sport

Re: Nix wildes

Beitrag von chris425sport »

Nee lieber nich. Habe keinen Bock noch mehr zu verlieren. Da fällt mir ein T-Shirt ein, welches ich mal gesehen habe. Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren! :lol: Oder so ähnlich.

Gruß
Dirk

Re: Nix wildes

Beitrag von Dirk »

chris425sport hat geschrieben:Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren! :lol: Oder so ähnlich.

Gruß
das shirt habe ich vor ein paar tagen im urlaub meiner frau gezeigt. durfte mir das nicht kaufen.
versteh einer die frauen :lol:
Antworten