Die Suche ergab 353 Treffer

von steppe
Mi 10. Mai 2017, 11:39
Forum: Laberecke
Thema: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Antworten: 23
Zugriffe: 2585

Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert

Hallo Rene,

der hat mir gerade gemailt, daß er keine Tachos mehr macht :cry:

Gruß Steppe
von steppe
So 7. Mai 2017, 20:12
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste
Antworten: 22
Zugriffe: 2260

Re: 5. EMW-Treffen vom 12.-14.05.2017 in Leutenberg / Emw-Freunde und Gäste

Tobias, wird nix bei mir. Zuviel andere Temrine mit höherer Priorität.

Gruß Steppe
von steppe
Mi 3. Mai 2017, 23:28
Forum: Elektrik
Thema: Zündung
Antworten: 70
Zugriffe: 17855

Re: Zündung

Ob Tosch noch mal solche Platinen anfertigt, kann nur er dir beantworten. Ich habe einige anfangs erworben und fahre die seit nun fast 7 Jahren (also nicht nur in meiner Maschine). Die Platine und Schaltung als solche sind definitiv langzeit- und noch viel wichtiger kilometererprobt. Siehe steppes R...
von steppe
Mo 24. Apr 2017, 22:20
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 2811

Re: Schraubertag 2017

Hab mal im ersten Beitrag von Willi die Teilnehmerliste aktiviert, damit ihr euch eintragen könnt.

Gruß Steppe
von steppe
Do 20. Apr 2017, 14:16
Forum: Literatur und Bücher
Thema: AWO Wimpel
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Re: AWO Wimpel

Stefan hat da völlig Recht. Die Rechtslage ist leider so, daß selbst verlinkte Bilder (und nicht nur die) schon zu Problemen bezüglich Urheberrecht führen können. Deswegen hab ich das gelöscht. Also Panzerfahrer, verlinke es nur.

Gruß Steppe
von steppe
Mi 19. Apr 2017, 15:32
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 238
Zugriffe: 35553

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Wäre schön, wenn es in einem Beitrag zu einer finalen Zusammenfassung kommt bezüglich verwendeter Bauteile und Schaltplan. Immerhin hat das Thema schon 22 Seiten. Eine Zusammenfassung würde ich dann auch in der Wissensdatenbank mit einfügen.

Gruß Steppe
von steppe
Mo 3. Apr 2017, 22:55
Forum: Laberecke
Thema: Helden des Alltags...
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: Helden des Alltags...

So muß das sein. Bekloppt, aber schön! Fehlt nur noch der Reisebericht. Und nur ein Stück Moosgummi auf dem kleinen Sattel, au, mir schmerzt es schon beim ansehen :lol:

Gruß Steppe
von steppe
Di 21. Mär 2017, 01:42
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Kleine Alpentour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1614

Re: Kleine Alpentour 2016

Mensch Uwe, lange nicht gesehen. Gut, daß du ein Bild von dir drin hast. Hast dich nicht verändert ;-) Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt bei mir im Norden. Aber nächstes Jahr sieht man sich vielleicht im Süden wieder, da könnte vielleicht in den Alpen was abgehen. Mehr verrate ich noch nicht 8-) Gru...
von steppe
Sa 4. Mär 2017, 23:33
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Antworten: 55
Zugriffe: 3569

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Tja Ekki, keine Arme, keine Kekse! Stammtisch war sehr unterhaltsam. Gerne wieder ;;;;;;;
von steppe
Do 23. Feb 2017, 04:17
Forum: Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
Thema: Kleine Alpentour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1614

Kleine Alpentour 2016

Freitag, 5. August Wenn Gedanken sich ihren Bann brechen. Am Anfang war es nur ein fixer Gedanke, mal schnell in die Alpen ein paar Hochalpenstraßen abklappern und wieder heim. 4 Tage hatte ich dafür eingeplant. Nicht gerade viel, wenn man von Leipzig erst mal in die Berge muß. Richtig los ging es ...

Zur erweiterten Suche