Achherrje Gert, ich hatte dir doch einen guten Heimweg gewünscht und dann das.....
Na ja, am Sprit hat es ja nicht gelegen...
LG Dirk
Moin, dürfte ich es erfahren, hatte auch gerade Probleme mit ihm.speedvogt hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 17:10
Beim Magnetzünder wäre die Diagnose relativ leicht
Gruß Micha