Die Suche ergab 26 Treffer

von Leoausarn
Di 8. Jul 2025, 07:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 4.AWO treffen in Benzingerode (bei Wernigerode) vom 11.-13.7.2025
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: 4.AWO treffen in Benzingerode (bei Wernigerode) vom 11.-13.7.2025

Hallo ,

falls es bei Euch nen Andi gibt (MC-Cup) , liebe Grüße vom Leo(Kaktus)
von Leoausarn
Mo 13. Feb 2023, 08:12
Forum: Laberecke
Thema: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
Antworten: 27
Zugriffe: 2419

Re: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere

das Ding nennt sich bei uns Unbedenklichkeitsbescheinigung, machen wir direkt mit dem Chef der Zulassung
von Leoausarn
So 12. Feb 2023, 14:56
Forum: Laberecke
Thema: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 1699

Re: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter

Danke Psilie,

dann muss ich mir so ein Ding halt nachbasteln,
würde sich an meiner Kuh besser machen als der derzeitige
Klopper von Schalter.

Leo
von Leoausarn
So 12. Feb 2023, 11:21
Forum: Laberecke
Thema: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 1699

Re: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter

Hallo Psilie,

wo hast du das Gute Stück denn verbaut?

Leo
von Leoausarn
So 12. Feb 2023, 11:16
Forum: Laberecke
Thema: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
Antworten: 27
Zugriffe: 2419

Re: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere

Hallo,

wer hat schon mal ein Lastendreirad "Benzinkuh" zugelassen und fährt damit auch rum ?
Am Besten hier aus dem Thüringer Umland :)

Schönes Wochenende
von Leoausarn
Mo 9. Jan 2023, 19:50
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Oldtema Erfurt 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Oldtema Erfurt 2023

freu mich schon auf die Oldthema,
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.

Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten
von Leoausarn
So 25. Dez 2022, 10:28
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
Antworten: 75
Zugriffe: 5057

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...

Und auch von mir , allen Mitgliedern und deren Familie / Freunde ein
frohes Fest und futterreiche Tage :)

Hoffentlich schafft das meine "Benzinkuh" im Frühjahr wieder zu bewegen :)

Feiert schön
Leo
von Leoausarn
So 9. Okt 2022, 11:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Oldtema Erfurt 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Oldtema Erfurt 2023

Hallo Jens,

das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?

Schönes AWOWE

Leo
von Leoausarn
Sa 8. Okt 2022, 17:57
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Pech beim Teilekauf
Antworten: 35
Zugriffe: 3932

Re: Pech beim Teilekauf

Guten Abend ,

ich danke Euch für die Infos und wünsche allen ein
schönes AWOWE.

Bis bald mal wieder.

Leo
von Leoausarn
Di 4. Okt 2022, 07:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Pech beim Teilekauf
Antworten: 35
Zugriffe: 3932

Re: Pech beim Teilekauf

Guten Morgen Braendel ,

hast du da eine etwas genauere Adresse oder Anschrift ?

Danke, Leo