Hallo ,
falls es bei Euch nen Andi gibt (MC-Cup) , liebe Grüße vom Leo(Kaktus)
Die Suche ergab 26 Treffer
- Di 8. Jul 2025, 07:58
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 4.AWO treffen in Benzingerode (bei Wernigerode) vom 11.-13.7.2025
- Antworten: 1
- Zugriffe: 412
- Mo 13. Feb 2023, 08:12
- Forum: Laberecke
- Thema: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2419
Re: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
das Ding nennt sich bei uns Unbedenklichkeitsbescheinigung, machen wir direkt mit dem Chef der Zulassung
- So 12. Feb 2023, 14:56
- Forum: Laberecke
- Thema: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1699
Re: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
Danke Psilie,
dann muss ich mir so ein Ding halt nachbasteln,
würde sich an meiner Kuh besser machen als der derzeitige
Klopper von Schalter.
Leo
dann muss ich mir so ein Ding halt nachbasteln,
würde sich an meiner Kuh besser machen als der derzeitige
Klopper von Schalter.
Leo
- So 12. Feb 2023, 11:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1699
Re: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
Hallo Psilie,
wo hast du das Gute Stück denn verbaut?
Leo
wo hast du das Gute Stück denn verbaut?
Leo
- So 12. Feb 2023, 11:16
- Forum: Laberecke
- Thema: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2419
Re: Zulassung / Einzelabnahme §21 / ohne Papiere / ausländische Papiere
Hallo,
wer hat schon mal ein Lastendreirad "Benzinkuh" zugelassen und fährt damit auch rum ?
Am Besten hier aus dem Thüringer Umland
Schönes Wochenende
wer hat schon mal ein Lastendreirad "Benzinkuh" zugelassen und fährt damit auch rum ?
Am Besten hier aus dem Thüringer Umland
Schönes Wochenende
- Mo 9. Jan 2023, 19:50
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtema Erfurt 2023
- Antworten: 5
- Zugriffe: 837
Re: Oldtema Erfurt 2023
freu mich schon auf die Oldthema,
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.
Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.
Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten
- So 25. Dez 2022, 10:28
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
- Antworten: 75
- Zugriffe: 5057
Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche...
Und auch von mir , allen Mitgliedern und deren Familie / Freunde ein
frohes Fest und futterreiche Tage
Hoffentlich schafft das meine "Benzinkuh" im Frühjahr wieder zu bewegen
Feiert schön
Leo
frohes Fest und futterreiche Tage
Hoffentlich schafft das meine "Benzinkuh" im Frühjahr wieder zu bewegen
Feiert schön
Leo
- So 9. Okt 2022, 11:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtema Erfurt 2023
- Antworten: 5
- Zugriffe: 837
Re: Oldtema Erfurt 2023
Hallo Jens,
das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?
Schönes AWOWE
Leo
das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?
Schönes AWOWE
Leo
- Sa 8. Okt 2022, 17:57
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Pech beim Teilekauf
- Antworten: 35
- Zugriffe: 3932
Re: Pech beim Teilekauf
Guten Abend ,
ich danke Euch für die Infos und wünsche allen ein
schönes AWOWE.
Bis bald mal wieder.
Leo
ich danke Euch für die Infos und wünsche allen ein
schönes AWOWE.
Bis bald mal wieder.
Leo
- Di 4. Okt 2022, 07:02
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Pech beim Teilekauf
- Antworten: 35
- Zugriffe: 3932
Re: Pech beim Teilekauf
Guten Morgen Braendel ,
hast du da eine etwas genauere Adresse oder Anschrift ?
Danke, Leo
hast du da eine etwas genauere Adresse oder Anschrift ?
Danke, Leo

