Ich fahre Caberg Freeride plus "Fliegerbrille". Der Helm hat ECE-Kennzeichnung, ist recht leicht und wennes unbedingt sein müsste, könnte man das mitgelieferte Klappvisier montieren.
Viele Grüße, Kay
Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 31. Mai 2022, 10:17
- Forum: Laberecke
- Thema: Welchen Helm ?
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3265
- Mo 15. Feb 2021, 11:28
- Forum: Laberecke
- Thema: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme
- Antworten: 3
- Zugriffe: 629
Re: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme
Hallo Volker, ich habe die PN übersehen und augenblicklich geantwortet. Sorry für die Verspätung.
Viele Grüße, Kay
Viele Grüße, Kay
- Mi 2. Okt 2019, 12:46
- Forum: Laberecke
- Thema: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
- Antworten: 85
- Zugriffe: 7358

