Die Suche ergab 3 Treffer

von kay
Di 31. Mai 2022, 10:17
Forum: Laberecke
Thema: Welchen Helm ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3265

Re: Welchen Helm ?

Ich fahre Caberg Freeride plus "Fliegerbrille". Der Helm hat ECE-Kennzeichnung, ist recht leicht und wennes unbedingt sein müsste, könnte man das mitgelieferte Klappvisier montieren.
Viele Grüße, Kay
von kay
Mo 15. Feb 2021, 11:28
Forum: Laberecke
Thema: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Bitte um Hilfe zur Kontaktaufnahme

Hallo Volker, ich habe die PN übersehen und augenblicklich geantwortet. Sorry für die Verspätung.

Viele Grüße, Kay