Die Suche ergab 59 Treffer

von SachsenAwo
Sa 22. Apr 2017, 12:14
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 238
Zugriffe: 35999

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Wie habt ihr das mit der Zündung einstellen gemacht? Den Rotor in der richtigen Position aufgesteckt und dann hoffen das es passt? Oder am Pickup noch was dazwischen gebastelt um da ein wenig einstellen zu können? Ich bin noch nicht soweit, aber ich denke das das etwas umständlich ist. Rotor drauf ,...
von SachsenAwo
Fr 7. Apr 2017, 12:09
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagneten überprüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: Zündmagneten überprüfen

Wie im richtigen Leben, sobald es um Kohle geht hält die Freundschaft auf. :cry:
von SachsenAwo
Di 4. Apr 2017, 13:28
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagneten überprüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: Zündmagneten überprüfen

Also ich hab da 2 x den ZS3 vor mir legen. Die Backofen Geschichte habe ich jetzt auch hinter mir Langsam glätten sich auch die Wogen wieder nachdem der Rauch abgezogen ist. Das Ergebnis war: einer hat noch die gleiche Leistung der andere da komme ich auf eine Funkenlänge von nur noch 2-3mm. Das mit...
von SachsenAwo
So 2. Apr 2017, 20:41
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagneten überprüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: Zündmagneten überprüfen

Muss ich mir mal einen versuchaufbau ausdenken, wie ich den Magneten so warm bekomme ohne das Ding zu grillen. :lol:
von SachsenAwo
So 2. Apr 2017, 17:54
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagneten überprüfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Zündmagneten überprüfen

Bin ja auch bei den Rollerzündlern mit dabei und habe nun 2 Zündmagneten über. Ich habe jetzt folgendes angestellt ein stück Mantel von einen Gummikabel und das als Kupplung sozusagen auf die Antriebswelle des Zündmagneten und die andere Seite in den Akkuschrauber. damit schaffe ich bei wirklich lan...
von SachsenAwo
Sa 1. Apr 2017, 12:24
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 238
Zugriffe: 35999

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

wie habt ihr das mit der M7 Schraube gelöst?
Was untergelegt oder einen Lieferant gefunden der kurze M7 Links anbietet.
Oder selbst gedreht die Dreher unter euch?
von SachsenAwo
Fr 31. Mär 2017, 08:47
Forum: Laberecke
Thema: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Antworten: 16
Zugriffe: 1292

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"

gibt aber scheinbar schon Interesse so was kaufen zu wollen. generation-bobber Ob die zwar schon wussten was für ein Preis da einmal aufgerufen wird. Handmade Motorcycles Da muss dieser Umbau schon genau den eigenen Geschmack treffen. Ich jedenfalls könnt mich schon damit anfreunden. Meine Doppel Ch...
von SachsenAwo
Mi 29. Mär 2017, 10:41
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 841
Zugriffe: 137654

Re: Werkstattbericht

OK, vielen Dank für die Ratschläge.
werde aber mir diese Baustelle jetzt im Moment nicht auf die Werkbank ziehen. Jetzt muss es erst mal das andere Getriebe tun. Hab ehh keine Ersatzteile dazu jetzt hier.
von SachsenAwo
Mi 29. Mär 2017, 07:15
Forum: Anbauteile
Thema: Tacho für Chopper
Antworten: 22
Zugriffe: 1628

Re: Tacho für Chopper

Bin auch überrascht wieviele sich hier beteiligt haben.
Scheint ja doch noch einige AWO'ler in der nicht originalen oder der Chopper Fraktion zu geben ;;;;;;;
von SachsenAwo
Di 28. Mär 2017, 12:22
Forum: Elektrik
Thema: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos
Antworten: 238
Zugriffe: 35999

Re: Rollerzündung assimiliert. Widerstand ist zwecklos

Steh vor den selben Problem
mhhh eine Speiche, in den Mitnehmer ist doch aber kein Gewinde drin um die Speiche reinzuschrauben.
und das gekröpfte passt dabei mir auch nirgends rein.
Ist das so üblich gewesen auf den Keil einen Körnerschlag zu setzen??
Bild

Zur erweiterten Suche