Die Suche ergab 85 Treffer

von AwoFranz
Fr 17. Mai 2019, 14:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 12.Oldtimertreffen Naumburg/ Saale
Antworten: 1
Zugriffe: 281

12.Oldtimertreffen Naumburg/ Saale

Hallo zusammen,

wer morgen noch nichts vor hat kann gern vorbei kommen.

Grüße Franz ;;;;;;;

Bild
von AwoFranz
So 31. Mär 2019, 10:14
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Antworten: 25
Zugriffe: 1784

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Klein, aber fein. Hat Spaß gemacht.
Danke Tobias für die Organisation.

Hoffe ich seit alle gut nach Hause gekommen.

Grüße Franz
von AwoFranz
Do 28. Mär 2019, 17:45
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Antworten: 25
Zugriffe: 1784

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Jut, okay.
Super. Bis Sonnabend.

Grüße
von AwoFranz
Mi 27. Mär 2019, 17:27
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Antworten: 25
Zugriffe: 1784

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Hallo zusammen,

Wie siehts den nun aus?
Findet sich noch wer oder kann ich anderweitig meinen Samstag Abend planen.
Wäre schade.

Gib mal bitte eine Info Tobi.

Grüße Franz
von AwoFranz
Do 7. Mär 2019, 20:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Antworten: 25
Zugriffe: 1784

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

steckkruemmer hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 16:52 also wer kommt nun definitiv zum Stammtisch am 30.03.19?
Ich + Marcel.

Grüße
von AwoFranz
Sa 9. Feb 2019, 13:25
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Antworten: 25
Zugriffe: 1784

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Hallo Tobi,

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Bringe mein Kumpel evtl. wieder mit.

Grüße Franz
von AwoFranz
So 18. Nov 2018, 11:30
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Antworten: 33
Zugriffe: 1974

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Jo, war ein schöner Abend. Danke an die Organisation.

Güße
von AwoFranz
Sa 3. Nov 2018, 08:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Antworten: 33
Zugriffe: 1974

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Werden ja immer mehr, top.

Wenn es dabei bleibt kommt mein Kumpel noch mit.
Bitte einen Platz mit vorhalten.

Grüße Franz
von AwoFranz
Fr 11. Mai 2018, 21:01
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Naumburger Oldtimer Treffen 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

So um das Thema nochmal vor zu holen.

Wer noch nichts vor hat morgen ist gern gesehen.

Grüße Franz