Die Suche ergab 93 Treffer

von AwoFranz
Mo 26. Jun 2017, 17:55
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 156
Zugriffe: 24683

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

steckkruemmer hat geschrieben:Oder die Aufnahme , Vierkant für den Bremsrnschlüssel anpassen, durch Verdrehen (mit Wärme) z.B..

Grüße Tobias


Sowas würde ich ehr bevorzugen. Oder Verschweißen und und passend schleifen.

Gruß
von AwoFranz
So 25. Jun 2017, 21:43
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 156
Zugriffe: 24683

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Ich muss mal nach einen längeren Bowdenzug Ausschau halten, der ist jetzt ein wenig kurz, musste ihn auch am Lenker um verlegen.

Gruß
von AwoFranz
So 25. Jun 2017, 16:06
Forum: Laberecke
Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Antworten: 156
Zugriffe: 24683

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Hallo,

hier mal das Endergebnis. Schwarz gepulvert.
Bild

Gruß Franz
von AwoFranz
Sa 24. Jun 2017, 07:39
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Zündlichtpistole defekt
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Zündlichtpistole defekt

Wer Fachwissen besitzt, um an AWOmotoren rumzumachen, der brauch zur Zündeinstellung kein Stroboskop. Für Bastler ;;;;; allerdings unabkömmlich. Es geht ja darum eine Vape Zündung ein zustellen und dies geht nun mal trotz Fachwissen am besten mit einem Stroboskop. Um den Magneten ein zustellen brau...
von AwoFranz
Fr 23. Jun 2017, 14:09
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Zündlichtpistole defekt
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Zündlichtpistole defekt

Das schei... Ding hab ich auch. Bei mir funktioniert sie aber nur wenn man an den Kabeln wackelt wie Sau.
Komischer weise funktioniert sie bei meinen 2Tacktern 1A.

Gruß Franz
von AwoFranz
So 18. Jun 2017, 19:43
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha

Also für die Größe von leiha würde ich sagen ja, Tobias.
Wie Uwe schon sagte hauptsächlich was für Schlepper Freunde, aber paar Awo's und andere Zweiräder waren auch da.
Hat sich aber gelohnt, kleine Sonntagsausfahrt mit Mittagessen, Bier und schönen Fahrzeugen zum gucken.

Gruß Franz
von AwoFranz
So 18. Jun 2017, 09:19
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schlepper und Oldtimer in Leiha
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Schlepper und Oldtimer in Leiha

Hallo Uwe,

hast du eine Zeitplan wann es da los geht? Ich hab im Netz leider nichts gefunden.
Ich werd bestimmt mal vorbei schauen, vielleicht Sicht man sich.

Gruß Franz
von AwoFranz
Do 15. Jun 2017, 18:11
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2530

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Warum, durchschnittlich 65-70Km schneller wird es doch eh nicht werden und die fahr ich dir auch ;-)

Gruß Franz
von AwoFranz
Mi 14. Jun 2017, 17:41
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 2530

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.

Gruß
von AwoFranz
So 11. Jun 2017, 11:09
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Lunzenau 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 3155

Re: Lunzenau 2017

Ich kann mich dem nur anschließen, war das erste mal in Lunzenau und kann es allen nur empfehlen.
Wetter war super, schöne Awo's was will man mehr.
Nächstes Jahr wieder.

Gruß Franz

Zur erweiterten Suche