Mahlzeit,
Nach langer Abstinenz im Forum muss ich mich auch mal äußern.
Nun,
ich war gestern auch in Neuruppin und was soll ich sagen, es wird immer schlimmer und es kotzt mich an.Die Beobachtung von acron hab ich den ganzen Tag gemacht. Händler und deren Abgesandte kaufen egal was auf und legen es ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 11. Nov 2018, 10:51
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Neuruppin 2018
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1173

