Die Suche ergab 1 Treffer

von Marsn91
Mo 19. Sep 2016, 18:38
Forum: Laberecke
Thema: Fett
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Fett

Doof

Bei meiner k800 war das vorgeschrieben aber wie mit dem Öl bei Motoren. Warum nicht das heutzutage richtige verwenden. Das fett wird and Gehäuse geschleudert und schmiert das Treiblingslager nicht richtig. Außerdem wie bekommst du es wieder raus.