Doof
Bei meiner k800 war das vorgeschrieben aber wie mit dem Öl bei Motoren. Warum nicht das heutzutage richtige verwenden. Das fett wird and Gehäuse geschleudert und schmiert das Treiblingslager nicht richtig. Außerdem wie bekommst du es wieder raus.
- Portal Foren-Übersicht Suche
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 04:46
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

