Die Suche ergab 6 Treffer

von Macpaule
Sa 3. Dez 2016, 15:50
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Re: Dampfhammer Tattoo

Was war dein erstes? Und was kommt jetzt noch dazu?
Meine Frau mag es nicht vor vollendete Tatsachen zu stehen. :shock:
von Macpaule
Fr 2. Dez 2016, 18:11
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Re: Dampfhammer Tattoo

Roy hat geschrieben:Cooles Ding, und echt gut gemacht.
Respekt!
Zum Glück war der Tätowierer nich so drauf: :::::cb :::::cb :::::cb
https://www.youtube.com/watch?v=qnuYnKOGRks

Grüße
Roy
...zum Glück wollte ich keinen blauen Himmel :::::cb
von Macpaule
Fr 2. Dez 2016, 16:55
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Re: Dampfhammer Tattoo

Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!

BG Th. ;;;;;;
So isses!!! ;;;;;;;
von Macpaule
Fr 2. Dez 2016, 14:47
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Re: Dampfhammer Tattoo

@Awojuenger: ...ich versuch mein Gewicht zu halten ;-)

@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
von Macpaule
Fr 2. Dez 2016, 12:08
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Re: Dampfhammer Tattoo

Dankeschön!
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
von Macpaule
Fr 2. Dez 2016, 09:07
Forum: Laberecke
Thema: Dampfhammer Tattoo
Antworten: 21
Zugriffe: 3022

Dampfhammer Tattoo

Gestern war es dann soweit. Nach langer Vorbereitung hat meine Regierung das O.K. gegeben. ;-)
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Bild