Meine Frau mag es nicht vor vollendete Tatsachen zu stehen.
Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 3. Dez 2016, 15:50
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Re: Dampfhammer Tattoo
Was war dein erstes? Und was kommt jetzt noch dazu?
Meine Frau mag es nicht vor vollendete Tatsachen zu stehen.
Meine Frau mag es nicht vor vollendete Tatsachen zu stehen.
- Fr 2. Dez 2016, 18:11
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Re: Dampfhammer Tattoo
...zum Glück wollte ich keinen blauen HimmelRoy hat geschrieben:Cooles Ding, und echt gut gemacht.
Respekt!
Zum Glück war der Tätowierer nich so drauf:![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=qnuYnKOGRks
Grüße
Roy
- Fr 2. Dez 2016, 16:55
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Re: Dampfhammer Tattoo
So isses!!!Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.
- Fr 2. Dez 2016, 14:47
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Re: Dampfhammer Tattoo
@Awojuenger: ...ich versuch mein Gewicht zu halten 
@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
- Fr 2. Dez 2016, 12:08
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Re: Dampfhammer Tattoo
Dankeschön!
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
- Fr 2. Dez 2016, 09:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Dampfhammer Tattoo
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3022
Dampfhammer Tattoo
Gestern war es dann soweit. Nach langer Vorbereitung hat meine Regierung das O.K. gegeben.



