Die Suche ergab 163 Treffer

von ponti
So 29. Sep 2019, 04:45
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 20.Zweiradtreffen 3.Oktober 2019 Tessin bei Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 204

20.Zweiradtreffen 3.Oktober 2019 Tessin bei Rostock

Moin moin,
wir fahren dort hin wer fährt sonst noch dort hin ?
Gruß aus Hamburg


;;:: http://oldtimer-tessin.de/
Das 20.Oldtimertreffen am dritten Oktober 2019

bis 10:00 Uhr Anfahrt der Oldtimer
10:00 Uhr Eröffnung.
11:00 Uhr Auftritt des Spielmannszugs Tessin.
Vorstellung der Fahrzeuge und ...
von ponti
Mo 23. Sep 2019, 04:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: IFA Treffen Hamburg 20.-22.09.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: IFA Treffen Hamburg 20.-22.09.2019

Moin moin,
schönes Wetter haben wir gehabt es wahren 4 Awo Fahrer dabei.
Gruß aus Hamburg
von ponti
So 1. Jul 2018, 19:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Antworten: 79
Zugriffe: 5905

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Wir sind auch wieder gut zurück an alle Organisatoren und Teilnehmer ein großes Danke ;;::;;:: :::::::a:::: es war eine Super Stimmung ;,;,;,;,
von ponti
Fr 29. Jun 2018, 07:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Antworten: 79
Zugriffe: 5905

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Moin moin,
mir freuen uns ooch schon . :::::fff
Grüße aus den Norden
von ponti
Di 20. Feb 2018, 08:11
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Winterparty Danewitz !
Antworten: 7
Zugriffe: 838

Re: Winterparty Danewitz !

Moin moin,
war eine Super Party sind wieder gut zurück gekommen.
Grüße aus den Norden an alle :::::m
von ponti
Do 4. Jan 2018, 04:46
Forum: Laberecke
Thema: Generationswechsel
Antworten: 29
Zugriffe: 2559

Re: Generationswechsel

Moin moin,
auch einen herzlichen Dank an die Macher vom Awo Forum die uns sehr bei den Hobby mit Informationen unterstützt haben.
Mir denken das Forum wird in gute Hände kommen und wird mit Erfolg weiterbestehen. ;;;;;;;;;
Güße aus den Norden
von ponti
Mi 3. Jan 2018, 04:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018

Moin moin,
Gesundes Neues Jahr mir kommen auch. :D
Grüße aus den Norden
von ponti
Mo 21. Aug 2017, 16:51
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 20
Zugriffe: 3755

Re: Treffen Rügen

Moin moin,
:::::m an Christian, Robert und allen Teilnehmern die mit bei waren ist alles gut gelungen und wir sind auch wieder zurück.
von ponti
Mi 16. Aug 2017, 07:42
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Treffen Rügen
Antworten: 20
Zugriffe: 3755

Re: Treffen Rügen

mir 4 fahren och hinne ;,; `en
von ponti
Di 4. Jul 2017, 09:59
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 11125

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Moin moin,
wir sind auch wieder gut zurück gekommen ein Großes Danke an Niederbarnimer Stammtisch Feuerwehr und alle Teilnehmer die an den Treffen vor Ort waren.
Es waren alle Super drauf und die Mädel`s und Jung`s hatten natürlich auch sehr viel Spaß.
Grüße aus den Norden

Ps.Nick alled sichern wie ...