Die Suche ergab 85 Treffer

von stephanios
Mo 29. Mai 2017, 17:10
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Awo Team Südkurve

Bei mir ist es Unklar.
Weil ich Zeit mit ner hübschen Frau verbringen möchte, ... ... ..
Ich hoffe Sie mit mir auch. ;;;;;;;;;
von stephanios
Di 23. Mai 2017, 08:17
Forum: Laberecke
Thema: Валентина Козловская
Antworten: 20
Zugriffe: 1478

Re: Валентина Козловская

Hallo Anke, ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen. Seit 2014 ist meine Awo nun in meinem Besitz und habe einiges an Pech und Pleiten erlebt. Angefangen von einem Transportschaden,Tausch der Lichtmaschine, Tausch des Steuerteil der neuen Vape, Kipphebelbruch, Unfall mit anschliessendem Umfall, bis...
von stephanios
Mi 17. Mai 2017, 11:17
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Moin, @ feuereisen: danke, nun haben wir wenigstens einen Querverweis. 8-) Habs mir mal durchgelesen und kein Wort verstanden. :::::n Naja, die Erleuchtung kommt später. Warum hab ich nicht gleich nach ''Zündung mit Stroboskop'' gesucht...??? @ Edeltuning: wat...?? Hää..? Worauf möchtest du hinaus? ...
von stephanios
So 14. Mai 2017, 16:05
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Awo Team Südkurve

Ups, sorry Sporti. :::::n
Ich meinte Zugroasta. :::::tt
Aber ich wollte mal sehen, ob hier auch Fehler entdeckt und gemeldet werden. :::::mm
Du warst mein Opfer, Sporti. :::::bb ;;;;;;;;
von stephanios
Do 11. Mai 2017, 17:24
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 899

ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Servus Kameraden, ich habe seit geraumer Zeit ein ZEG1N und möchte mich da ein wenig reinarbeiten. Mich interessiert besonders die Frage: Wie muss das Blitzbild bei den verschiedenen Umdrehungen aussehen??? Damit man weiss, das die Zündung korrekt eingestellt ist. Ich denke wir sind uns alle einig, ...
von stephanios
Do 11. Mai 2017, 16:48
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Awo Team Südkurve

Ohje...
180km nach Dinkelsbühl.
Na scheuen wir mal...

Poetmes sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.:-)

@ inge danke für die Namensänderung

@ sporti: Domat/Ems kommt für mich nicht in Frage, 300km ::;;
Zu weit weg, da komm ich nicht ran.
von stephanios
Di 9. Mai 2017, 18:50
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Awo Team Südkurve

kein Ding.
dafür haben wir die Südkurve ins Leben gerufen. :::::h
Weil die Ossi`s im Osten den bestimmt nicht kennen. :::::mm

Wenn du bei Ihm anrufst, musst du geduldig sein.
Er arbeitet alleine und wenn er nen Kolben zusammfriemelt, dann geht er bestimmt nicht ans Handy. :::::ll
von stephanios
Di 9. Mai 2017, 17:26
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Awo Team Südkurve

Hey little T, willkommen in unserem brändnew Thread der Südkurve. :::::cb (danke Inge) Ja, mein Beleid zu diesem Urteil. Aber ist alles repaparbel. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem Motor, da ich selbst kaum Ahnung habe. Bestimmt gibt es hier jemand, der dir Hilft. Und falls du nicht ex...
von stephanios
Sa 6. Mai 2017, 08:39
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

ja, mal gucken.
Aber 180 km sind schon ne Hausnummer.

Sach ma Sporti, wo wohnst du eigentlich?


Ich werd heute nochmal ne Runde drehen, mal sehen ob meine durchhält.:-)
von stephanios
Do 4. Mai 2017, 10:04
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 80
Zugriffe: 5050

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion

Hey Sylvio,

dann mach dir mal nen Häckchen für Pöttmes (nähe Augsburg).
Da könnte man sich treffen.:-)
gruss Stephanios

Zur erweiterten Suche