Die Suche ergab 90 Treffer

von stephanios
Mi 20. Sep 2017, 21:37
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 102
Zugriffe: 8283

Re: Awo Team Südkurve

Bist Du denn Irre...??? :::::mm :::::mm :::::mm Wann soll ich denn da losfahren...??? :::::ll :::::ll :::::ll Das sind ja gut und gerne 5 Stunden um überhaupt dort hinzukommen. :::::n :::::n :::::n Aber ich bin auch kommenden Sonntag nicht dabei, ich bin am Königssee. Schifferl fuahn. :D :D :D
von stephanios
Fr 15. Sep 2017, 21:39
Forum: Auspuff
Thema: Krümmermutter fest
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: Krümmermutter fest

Bring mal den Zylinder zum Sandstrahlen.
Dann siehste wie schön er wieder aussehen kann
und
Du kannst evtl. prüfen, ob er noch verwendbar ist.
Rolf man schmeisst doch nix weg, bevor es definitiv nicht mehr geht.
historisches Kulturgut muss doch erhalten werden... tststs :::::ll :::::ll :::::ll
von stephanios
So 27. Aug 2017, 18:27
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 102
Zugriffe: 8283

Re: Awo Team Südkurve

Na Männers...!
Alles klar...!

Wer fährt denn alles nach Pöttmes (Nord nord ost von Augsburg) zum Oldtimertreffen?
Am Sonntag den 03.09. von 09:00 bis 16:00.

http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
von stephanios
Do 17. Aug 2017, 21:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Tacho zeigt zu viel an
Antworten: 12
Zugriffe: 783

Re: Tacho zeigt zu viel an

Hey Männers,

mein Tacho geht auch nicht richtig.
Aber ich weiß, das wenn ich 50Kmh fahre zeigt mein Tacho 65 an,
bei 60 Kmh eben 75 usw.
Die Kilometeranzeige geht halbwegs genau.
Mein Tacho hat ne Abweichung von 4 Km auf 200 Km.
Also für mich ist das ok so.
von stephanios
Di 15. Aug 2017, 22:01
Forum: Laberecke
Thema: Umbau meiner Sport BJ 58
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Gutes gelingen Rolf.
Der Start schaut mal richtig gut aus.
Und das mit dem scharuben in der Wohnung kenn ich.:-)
Meine Awo war auch schonmal hin und wieder zu Besuch in meinem Wohnzimmer.:-)
von stephanios
Mo 29. Mai 2017, 17:10
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 102
Zugriffe: 8283

Re: Awo Team Südkurve

Bei mir ist es Unklar.
Weil ich Zeit mit ner hübschen Frau verbringen möchte, ... ... ..
Ich hoffe Sie mit mir auch. ;;;;;;;;;
von stephanios
Di 23. Mai 2017, 08:17
Forum: Laberecke
Thema: Валентина Козловская
Antworten: 20
Zugriffe: 1870

Re: Валентина Козловская

Hallo Anke, ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen. Seit 2014 ist meine Awo nun in meinem Besitz und habe einiges an Pech und Pleiten erlebt. Angefangen von einem Transportschaden,Tausch der Lichtmaschine, Tausch des Steuerteil der neuen Vape, Kipphebelbruch, Unfall mit anschliessendem Umfall, bis...
von stephanios
Mi 17. Mai 2017, 11:17
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Moin, @ feuereisen: danke, nun haben wir wenigstens einen Querverweis. 8-) Habs mir mal durchgelesen und kein Wort verstanden. :::::n Naja, die Erleuchtung kommt später. Warum hab ich nicht gleich nach ''Zündung mit Stroboskop'' gesucht...??? @ Edeltuning: wat...?? Hää..? Worauf möchtest du hinaus? ...
von stephanios
So 14. Mai 2017, 16:05
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 102
Zugriffe: 8283

Re: Awo Team Südkurve

Ups, sorry Sporti. :::::n
Ich meinte Zugroasta. :::::tt
Aber ich wollte mal sehen, ob hier auch Fehler entdeckt und gemeldet werden. :::::mm
Du warst mein Opfer, Sporti. :::::bb ;;;;;;;;
von stephanios
Do 11. Mai 2017, 17:24
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Servus Kameraden, ich habe seit geraumer Zeit ein ZEG1N und möchte mich da ein wenig reinarbeiten. Mich interessiert besonders die Frage: Wie muss das Blitzbild bei den verschiedenen Umdrehungen aussehen??? Damit man weiss, das die Zündung korrekt eingestellt ist. Ich denke wir sind uns alle einig, ...

Zur erweiterten Suche