Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa 16. Nov 2013, 15:03
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 238979
Re: Werkstattbericht
Hab mal vor zwei Jahren bei Ebay 'ne Sport-Awo mit Russenboxer gesehen. Geht auch bei der Sport. Verbindung zwischen Motor und Getriebe ist eine CNC-hergestellte Distanzplatte. Zusätzlich im Inneren einen Adapter mit Verzahnung für das Awogetriebe und Verzahnung für Kupplungsscheibe(russisch ...
- Sa 16. Nov 2013, 11:37
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 238979
Re: Werkstattbericht
Hab's jetzt auch endlich mit meinem Boxer-Projekt geschafft. Fährt sich sehr gut, Vibrationen im Leerlauf sind ähnlich wie bei einem normalen Tourenmotor. Zündung jetzt elektronisch.
Doch leider schleift's mit den Prüforganen, trozt vorherigen Besichtigungen bei verschiedenen Bauphasen.
Jetzt miene ...
Doch leider schleift's mit den Prüforganen, trozt vorherigen Besichtigungen bei verschiedenen Bauphasen.
Jetzt miene ...

