Hallo AWO SCHEUNE
Klingt ganz gut,da könnte man sich ja in Bräunsdorf treffen und gemeinsam hinfahren.
Ich melde mich nochmal ob es bei mir klappt.
Mfg Onkel Volker
Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr 10. Jun 2011, 09:55
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 738
- Do 3. Jun 2010, 18:45
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Wellenabstand Getriebe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 403
Re: Wellenabstand Getriebe
4711 is ä bissl groß.
Ich habe 65 mm gemessen.
Gruß
Onkel Volker
Ich habe 65 mm gemessen.
Gruß
Onkel Volker
- Mi 11. Nov 2009, 17:56
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Altes Getriebe
- Antworten: 13
- Zugriffe: 965
Re: Altes Getriebe
Hallo Norbert.
Leider habe ich nur diese eine Seite.
Ich weis auch nicht mehr wo ich das mal gefunden habe.
Sorry
Onkel volker
Leider habe ich nur diese eine Seite.
Ich weis auch nicht mehr wo ich das mal gefunden habe.
Sorry
Onkel volker
- Di 10. Nov 2009, 19:02
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Altes Getriebe
- Antworten: 13
- Zugriffe: 965
Re: Altes Getriebe
Hallo Jonas.
Schau mal ob Dir das weiter hilft.
Schön Abend noch
onkel volker
Schau mal ob Dir das weiter hilft.
Schön Abend noch
onkel volker
- Mi 12. Aug 2009, 18:11
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: GROßE BITTE an die T-fraktion baujahr 59 und rundrum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2081
Re: GROßE BITTE an die T-fraktion baujahr 59 und rundrum
Der große Rand der Bremstrommel und der Felgenrand liegen beim Hinterrad auf einer Linie .Das Vorderrad ist mittig eingespeicht.
MfG Onkel Volker
MfG Onkel Volker
- Do 2. Jul 2009, 17:51
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Speichen Position der Felge ua.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1418
Re: Speichen Position der Felge ua.
Hallo Eriks
Ich hatte das selbe Problem,auf der einen Seite alle Speichen ganz drinn
und auf der anderen Seite fast ganz drausen und es war trotzdem nicht mittig.
(Rad war natürlich frisch lackiert).
Es hat sich dann herausgestellt,das es falsch eingespeicht wurde.
Ich habe mal mein Ersatzrad ...
Ich hatte das selbe Problem,auf der einen Seite alle Speichen ganz drinn
und auf der anderen Seite fast ganz drausen und es war trotzdem nicht mittig.
(Rad war natürlich frisch lackiert).
Es hat sich dann herausgestellt,das es falsch eingespeicht wurde.
Ich habe mal mein Ersatzrad ...
- So 10. Mai 2009, 20:14
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: AWO Motor mit 2 Zylindern ???
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2903
Re: AWO Motor mit 2 Zylindern ???
letztes Jahr in Lunzenau

