Die Suche ergab 7 Treffer

von onkel volker
Fr 10. Jun 2011, 09:55
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Re: Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!

Hallo AWO SCHEUNE

Klingt ganz gut,da könnte man sich ja in Bräunsdorf treffen und gemeinsam hinfahren.
Ich melde mich nochmal ob es bei mir klappt.

Mfg Onkel Volker
von onkel volker
Do 3. Jun 2010, 18:45
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wellenabstand Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Wellenabstand Getriebe

4711 is ä bissl groß.
Ich habe 65 mm gemessen.

Gruß
Onkel Volker
von onkel volker
Mi 11. Nov 2009, 17:56
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Altes Getriebe
Antworten: 13
Zugriffe: 965

Re: Altes Getriebe

Hallo Norbert.
Leider habe ich nur diese eine Seite.
Ich weis auch nicht mehr wo ich das mal gefunden habe.
Sorry
Onkel volker
von onkel volker
Di 10. Nov 2009, 19:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Altes Getriebe
Antworten: 13
Zugriffe: 965

Re: Altes Getriebe

Hallo Jonas.
Schau mal ob Dir das weiter hilft.

Schön Abend noch
onkel volker
von onkel volker
Mi 12. Aug 2009, 18:11
Forum: Fragen und Antworten
Thema: GROßE BITTE an die T-fraktion baujahr 59 und rundrum
Antworten: 10
Zugriffe: 2081

Re: GROßE BITTE an die T-fraktion baujahr 59 und rundrum

Der große Rand der Bremstrommel und der Felgenrand liegen beim Hinterrad auf einer Linie .Das Vorderrad ist mittig eingespeicht.
MfG Onkel Volker
von onkel volker
Do 2. Jul 2009, 17:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Speichen Position der Felge ua.
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: Speichen Position der Felge ua.

Hallo Eriks
Ich hatte das selbe Problem,auf der einen Seite alle Speichen ganz drinn
und auf der anderen Seite fast ganz drausen und es war trotzdem nicht mittig.
(Rad war natürlich frisch lackiert).
Es hat sich dann herausgestellt,das es falsch eingespeicht wurde.
Ich habe mal mein Ersatzrad ...
von onkel volker
So 10. Mai 2009, 20:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: AWO Motor mit 2 Zylindern ???
Antworten: 16
Zugriffe: 2903

Re: AWO Motor mit 2 Zylindern ???

letztes Jahr in Lunzenau