Morgen
Die Feder klappt so ne Art Flügel (hier nicht mehr vorhanden) aus, der fixiert dann das Klappstück wenn es hochgeklappt wird oberer Stellung und erleichtert den Ausbau des Hinterrades . So brauchst nicht mit der einen Hand das Klappstück hochhalten und mit der anderen das Rad rausfummeln ...
Die Suche ergab 80 Treffer
- Di 27. Jan 2026, 09:50
- Forum: Laberecke
- Thema: Awtowelo Rahmen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 26396
- So 29. Sep 2024, 23:51
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 182924
Re: Awo 425T Flacheisen
Nabend
Mal ne Frage an die Verfasser der letzten 2 Beiträge
Habt ihr euch mal
mit Fahrwerksgeometrie beschäftigt ?
Gruss
Quincy
Mal ne Frage an die Verfasser der letzten 2 Beiträge
Habt ihr euch mal
mit Fahrwerksgeometrie beschäftigt ?
Gruss
Quincy
- So 12. Feb 2023, 13:36
- Forum: Laberecke
- Thema: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1685
Re: Tourengabelabdeckung mit Blinkerschalter
Tach schön
viewtopic.php?p=126965#p126965
Evtl Bestandteil der als Zubehör angebotenen Blinkanlage ?
gruss
quincy
viewtopic.php?p=126965#p126965
Evtl Bestandteil der als Zubehör angebotenen Blinkanlage ?
gruss
quincy
- Do 9. Feb 2023, 22:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Chopperaufbau
- Antworten: 264
- Zugriffe: 43254
Re: Chopperaufbau
Nabend
Nur mal so als Denkanstoß
Mit den 3° Lagerschalen verändert sich der Lenkkopfwinkel
Mit den 3°der Tourenbrücke verändert sich das Rake
Das sind 2 grundlegende verschiedene Größen
So , weitermachen
gruss
quincy
Nur mal so als Denkanstoß
Mit den 3° Lagerschalen verändert sich der Lenkkopfwinkel
Mit den 3°der Tourenbrücke verändert sich das Rake
Das sind 2 grundlegende verschiedene Größen
So , weitermachen
gruss
quincy
- So 18. Jul 2021, 00:31
- Forum: Laberecke
- Thema: Labern bitte in der Laberecke!
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4829
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Nabend
Eh Basti , wenn ich dabei sein darf sag wann und wo !
Wird echt mal wieder Zeit sich mit den richtigen Leuten die Batterie abzuklemmen .
Auch gern per PN
gruss
quincy
Eh Basti , wenn ich dabei sein darf sag wann und wo !
Wird echt mal wieder Zeit sich mit den richtigen Leuten die Batterie abzuklemmen .
Auch gern per PN
gruss
quincy
- Di 4. Mai 2021, 10:34
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Awo 425 Touren Motor klappert
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1955
Re: Awo 425 Touren Motor klappert
Tach
Natürlich kannst die Räder mit nen Meßschieber vermessen ,musst nur wissen wie .
Aber da gib es verschiedene Auffassungen drüber , da gibt es hier im Forum einige Beiträge drüber .
Ansonsten hilft wie schon geschrieben nur probieren. Ist nur immer nicht so schön für die Sitze und etwas ...
Natürlich kannst die Räder mit nen Meßschieber vermessen ,musst nur wissen wie .
Aber da gib es verschiedene Auffassungen drüber , da gibt es hier im Forum einige Beiträge drüber .
Ansonsten hilft wie schon geschrieben nur probieren. Ist nur immer nicht so schön für die Sitze und etwas ...
- So 6. Dez 2020, 01:12
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: Lest das mal durch...
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1641
Re: Lest das mal durch...
Morgen
Aber aus ner Sport auch .
Und ob das jeder kann bezweifele ich auch ganz stark .
Übrigens mein Geschmack trifft das Teil auch nicht besonders aber das ist ne andere Sache .
gruss
quincy
Aber aus ner Sport auch .
Und ob das jeder kann bezweifele ich auch ganz stark .
Übrigens mein Geschmack trifft das Teil auch nicht besonders aber das ist ne andere Sache .
gruss
quincy
- Di 20. Jun 2017, 21:59
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2054
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Nabend
Aber bitte nicht mit kalten Motor oder noch Huckepack (ausgenommen nicht mit Bordmitteln zu behebene Panne) aufs Veranstaltungsgelände fahren und Nieten zählen .
Ps . runterfahren ist ne andere Sache , es kann vorkommen das die Nacht von Freitag zu Sonntag dazwischen kommt . ;;;;;; :D ...
Aber bitte nicht mit kalten Motor oder noch Huckepack (ausgenommen nicht mit Bordmitteln zu behebene Panne) aufs Veranstaltungsgelände fahren und Nieten zählen .
Ps . runterfahren ist ne andere Sache , es kann vorkommen das die Nacht von Freitag zu Sonntag dazwischen kommt . ;;;;;; :D ...
- Mo 23. Jan 2017, 17:01
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 7073
Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Tach
Beitrag :" fest geschweißter Rotor an kurbelwelle "
gruss
quincy
Beitrag :" fest geschweißter Rotor an kurbelwelle "
gruss
quincy
- Mo 23. Jan 2017, 16:34
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 7073
Re: Linksschraube an Lichtmaschine gebrochen
Tach
M7 links
Was verstehst du unter Treiber ?
gruss
quincy
M7 links
Was verstehst du unter Treiber ?
gruss
quincy

