Hallo, bin auch Dresdner und wäre auch interessiert an einem Stammtisch! Vielleicht wäre es gut mal Telefonnummer auszutauschen wer Interesse hat!
Gruß Fritz
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 20. Jan 2026, 13:43
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Dresdner Stammtisch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 22936

