Die Suche ergab 1 Treffer

von AWO-Fritz
Di 20. Jan 2026, 13:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Dresdner Stammtisch
Antworten: 88
Zugriffe: 22936

Re: Dresdner Stammtisch

Hallo, bin auch Dresdner und wäre auch interessiert an einem Stammtisch! Vielleicht wäre es gut mal Telefonnummer auszutauschen wer Interesse hat!
Gruß Fritz