Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa 29. Mär 2025, 02:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankschutz für innen..
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2080
Re: Tankschutz für innen..
Danke Dir Edeltuning!👍
Nein, das war kein Por15.
Habe auch noch mit einer Tanksanierungsfirma aus dem Erzgebirge gemailt und gefragt Warum?
Die meinte den Fehler gefunden zu haben, da der Fehler der war, das ich den Tank nicht genutzt habe. Ich hätte ihn Wenigstens 1 mal mit Sprit füllen müssen ...
- Sa 29. Mär 2025, 02:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankschutz für innen..
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2080
Re: Tankschutz für innen..
Also erstmal vielen Dank an Alle für den regen Austausch über meine Firma. Ich habe mich auf die Sanierung von Tanks spezialisiert und biete dem Kunden Lösungen für die Probleme an seinem Tank an. Jeder der bei mir anruft bekommt eine fachmännische Beratung wie ich die Dinge aus meiner Sicht und ...

