Mein Kollege im Breisgau hatte für den Kauf auch einen Spediteur mit Treuhand. Kaufvertrag wurde per Post erledigt. Das Motorrad wurde in Dresden mit KFZ-Brief + 2 Schlüsseln vom Spediteur abgeholt, alles ok.
Als er dann mit dem Brief das Motorrad wieder zulassen wollte, stellte sich heraus, dass ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do 8. Feb 2024, 11:21
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Betrugsmasche auf Scout24
- Antworten: 3
- Zugriffe: 557
- Mo 2. Okt 2023, 21:37
- Forum: Laberecke
- Thema: Custom in der DDR
- Antworten: 90
- Zugriffe: 7972
Re: Custom in der DDR
Das war eventuell Zweiradsport Bemmann aus Kitzscher

