Die Suche ergab 1 Treffer

von hakon1
Sa 16. Mai 2026, 14:13
Forum: Laberecke
Thema: 4. Gang hält nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 776

4. Gang hält nicht

Hallo AWO-Freunde!
Hatte zwar auch einmal eine AWO-S, aber das war 1976!!
Mit meinem Kumpel haben wir 2024 eine Sport aufgebaut. Jetzt klagt er, dass der 4. Gang immer rausfliegt. Ich kenne das von meiner damals, aber da war es der 2.
Hier ist es aber der 4.
Hat jemand eine Skizze wie der ...