Hallo AWO-Freunde!
Hatte zwar auch einmal eine AWO-S, aber das war 1976!!
Mit meinem Kumpel haben wir 2024 eine Sport aufgebaut. Jetzt klagt er, dass der 4. Gang immer rausfliegt. Ich kenne das von meiner damals, aber da war es der 2.
Hier ist es aber der 4.
Hat jemand eine Skizze wie der ...
- Portal Foren-Übersicht Suche
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 14:40
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von hakon1
- Sa 16. Mai 2026, 14:13
- Forum: Laberecke
- Thema: 4. Gang hält nicht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 776
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

