Die Suche ergab 4 Treffer

von Mopedscheune_spb
Di 28. Mai 2024, 11:09
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183681

Re: Awo 425T Flacheisen

Geht konventionell auch aber ist aufwendig da ist man manchmal per Hand auch schneller.
von Mopedscheune_spb
Di 28. Mai 2024, 08:03
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183681

Re: Awo 425T Flacheisen

Hat halt nicht jeder Zugang zu Werkzeugmaschinen. Da muss man dann halt mit der Hand ran. Dauert zwar länger aber man lernt es auch mehr zu schätzen, ach was war ich stolz auf meinen absolut winkligen U-Stahl in der Ausbildung.
von Mopedscheune_spb
Di 28. Mai 2024, 08:01
Forum: Laberecke
Thema: Haltbarkeit vom Kardan
Antworten: 13
Zugriffe: 1376

Re: Haltbarkeit vom Kardan

So ein Glück hätte ich auch gerne. Bisher konnte ich nur Mopeds günstige ergattern.

Ob man sein Motorrad nun Moped oder Mofa nennt ist doch egal. Bei mir sind das alles Mopeds. Aber schön das auch hier Leute mit SL1 vertreten sind.
von Mopedscheune_spb
Do 23. Mai 2024, 10:24
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183681

Re: Awo 425T Flacheisen

Wunderschöner Aufbau bisher, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Größten Respekt auch an deine Fähigkeiten, das muss man erstmal alles können!