Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 28. Mai 2024, 11:09
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 183681
Re: Awo 425T Flacheisen
Geht konventionell auch aber ist aufwendig da ist man manchmal per Hand auch schneller.
- Di 28. Mai 2024, 08:03
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 183681
Re: Awo 425T Flacheisen
Hat halt nicht jeder Zugang zu Werkzeugmaschinen. Da muss man dann halt mit der Hand ran. Dauert zwar länger aber man lernt es auch mehr zu schätzen, ach was war ich stolz auf meinen absolut winkligen U-Stahl in der Ausbildung.
- Di 28. Mai 2024, 08:01
- Forum: Laberecke
- Thema: Haltbarkeit vom Kardan
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1376
Re: Haltbarkeit vom Kardan
So ein Glück hätte ich auch gerne. Bisher konnte ich nur Mopeds günstige ergattern.
Ob man sein Motorrad nun Moped oder Mofa nennt ist doch egal. Bei mir sind das alles Mopeds. Aber schön das auch hier Leute mit SL1 vertreten sind.
Ob man sein Motorrad nun Moped oder Mofa nennt ist doch egal. Bei mir sind das alles Mopeds. Aber schön das auch hier Leute mit SL1 vertreten sind.
- Do 23. Mai 2024, 10:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo 425T Flacheisen
- Antworten: 519
- Zugriffe: 183681
Re: Awo 425T Flacheisen
Wunderschöner Aufbau bisher, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Größten Respekt auch an deine Fähigkeiten, das muss man erstmal alles können!
Größten Respekt auch an deine Fähigkeiten, das muss man erstmal alles können!

