Die Suche ergab 11 Treffer
- So 24. Dez 2023, 19:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Frohe Weihnachten 2023
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1099
Re: Frohe Weihnachten 2023
Wünsche euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
- So 8. Jan 2023, 08:59
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Oldtema Erfurt 2023
- Antworten: 5
- Zugriffe: 833
Re: Oldtema Erfurt 2023
Ich werde auch in Erfurt aufschlagen.Sind ja nur 60 km von meinem Zuhause.
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.
Schöne Grüße Ronald
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.
Schöne Grüße Ronald
- Fr 12. Aug 2022, 15:05
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Motorradtreffen in Steigra
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1794
Re: Motorradtreffen in Steigra
Tobias ich nehme an das ich um diese Zeit schon wieder weg bin.
Wenn du mal in Richtung Kyffhäuser fahren solltest sag Bescheid.
Gruß Ronald
Wenn du mal in Richtung Kyffhäuser fahren solltest sag Bescheid.
Gruß Ronald
- So 7. Aug 2022, 20:36
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Motorradtreffen in Steigra
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1794
Re: Motorradtreffen in Steigra
Ja gerne.
Gruß Ronald
Gruß Ronald
- So 7. Aug 2022, 18:29
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Motorradtreffen in Steigra
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1794
Re: Motorradtreffen in Steigra
Ich werde so gegen 10:00 Uhr in Steigra sein.
Es kommen noch 2 Kollegen mit ihren RT 125 mit.
Gruß Ronald
Es kommen noch 2 Kollegen mit ihren RT 125 mit.
Gruß Ronald
- Sa 6. Aug 2022, 20:23
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Motorradtreffen in Steigra
- Antworten: 27
- Zugriffe: 1794
Re: Motorradtreffen in Steigra
Ich werde am 13.08.in Steigra mit meiner Touren da sein.
Danke für den Hinweis Tobias.
Gruß Ronald
Danke für den Hinweis Tobias.
Gruß Ronald
- Do 31. Mär 2022, 20:08
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6490
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Das kleine Kennzeichen wurde im TÜV- Bericht eingetragen.
Wie schon geschrieben,hat die Dame mir schon das Kennzeichen zugeteilt aber durfte die AWO damit noch nicht zulassen bevor ich die AWO bei der Dame vorgestellt habe.
Habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen. …..T 425.
Wie schon geschrieben,hat die Dame mir schon das Kennzeichen zugeteilt aber durfte die AWO damit noch nicht zulassen bevor ich die AWO bei der Dame vorgestellt habe.
Habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen. …..T 425.
- Do 31. Mär 2022, 18:33
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6490
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Das kleine Kennzeichen wurde mir schon zugeteilt.
Währe die Erstzulassung vor dem 31.12.1958 hätte man mir die AWO zugelassen.
Die Dame sagte mir das ich mit dem Kennzeichen zur Zulassungsstelle ( ohne Zulassung)
auf dem kürzesten Weg fahren darf.
Währe die Erstzulassung vor dem 31.12.1958 hätte man mir die AWO zugelassen.
Die Dame sagte mir das ich mit dem Kennzeichen zur Zulassungsstelle ( ohne Zulassung)
auf dem kürzesten Weg fahren darf.
- Do 31. Mär 2022, 17:48
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6490
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Wollte heute meine AWO T zulassen habe aber nicht mit der Bürokratie gerechnet.
Meine AWO ist Bj.55 aber die Erstzulassung ist 13.01.59.
Die freundliche Frau Inter dem Tresen meinte ich solle doch bitte die AWO bei ihr erst vorführen damit ich das kleine Kennzeichen bekomme.
Jetzt muss ich warten ...
Meine AWO ist Bj.55 aber die Erstzulassung ist 13.01.59.
Die freundliche Frau Inter dem Tresen meinte ich solle doch bitte die AWO bei ihr erst vorführen damit ich das kleine Kennzeichen bekomme.
Jetzt muss ich warten ...
- Do 20. Jan 2022, 12:58
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Magdeburg findet statt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 445
Re: Magdeburg findet statt
Das verstehe wer will!
Erfurt fällt aus und Magdeburg findet statt.
Aber wenigstens ein Oldtimer-Teilemarkt findet statt.
Erfurt fällt aus und Magdeburg findet statt.
Aber wenigstens ein Oldtimer-Teilemarkt findet statt.

