Die Suche ergab 11 Treffer

von 55er AWO T
So 24. Dez 2023, 19:21
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1099

Re: Frohe Weihnachten 2023

Wünsche euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
von 55er AWO T
So 8. Jan 2023, 08:59
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Oldtema Erfurt 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: Oldtema Erfurt 2023

Ich werde auch in Erfurt aufschlagen.Sind ja nur 60 km von meinem Zuhause.
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.

Schöne Grüße Ronald
von 55er AWO T
Fr 12. Aug 2022, 15:05
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtreffen in Steigra
Antworten: 27
Zugriffe: 1794

Re: Motorradtreffen in Steigra

Tobias ich nehme an das ich um diese Zeit schon wieder weg bin.
Wenn du mal in Richtung Kyffhäuser fahren solltest sag Bescheid.

Gruß Ronald
von 55er AWO T
So 7. Aug 2022, 20:36
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtreffen in Steigra
Antworten: 27
Zugriffe: 1794

Re: Motorradtreffen in Steigra

Ja gerne.

Gruß Ronald
von 55er AWO T
So 7. Aug 2022, 18:29
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtreffen in Steigra
Antworten: 27
Zugriffe: 1794

Re: Motorradtreffen in Steigra

Ich werde so gegen 10:00 Uhr in Steigra sein.
Es kommen noch 2 Kollegen mit ihren RT 125 mit.

Gruß Ronald
von 55er AWO T
Sa 6. Aug 2022, 20:23
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Motorradtreffen in Steigra
Antworten: 27
Zugriffe: 1794

Re: Motorradtreffen in Steigra

Ich werde am 13.08.in Steigra mit meiner Touren da sein.

Danke für den Hinweis Tobias.

Gruß Ronald
von 55er AWO T
Do 31. Mär 2022, 20:08
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6490

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Das kleine Kennzeichen wurde im TÜV- Bericht eingetragen.
Wie schon geschrieben,hat die Dame mir schon das Kennzeichen zugeteilt aber durfte die AWO damit noch nicht zulassen bevor ich die AWO bei der Dame vorgestellt habe.
Habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen. …..T 425.
von 55er AWO T
Do 31. Mär 2022, 18:33
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6490

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Das kleine Kennzeichen wurde mir schon zugeteilt.
Währe die Erstzulassung vor dem 31.12.1958 hätte man mir die AWO zugelassen.
Die Dame sagte mir das ich mit dem Kennzeichen zur Zulassungsstelle ( ohne Zulassung)
auf dem kürzesten Weg fahren darf.
von 55er AWO T
Do 31. Mär 2022, 17:48
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6490

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Wollte heute meine AWO T zulassen habe aber nicht mit der Bürokratie gerechnet.
Meine AWO ist Bj.55 aber die Erstzulassung ist 13.01.59.
Die freundliche Frau Inter dem Tresen meinte ich solle doch bitte die AWO bei ihr erst vorführen damit ich das kleine Kennzeichen bekomme.
Jetzt muss ich warten ...
von 55er AWO T
Do 20. Jan 2022, 12:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Magdeburg findet statt
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Re: Magdeburg findet statt

Das verstehe wer will!
Erfurt fällt aus und Magdeburg findet statt.
Aber wenigstens ein Oldtimer-Teilemarkt findet statt.