Seite 1 von 1

12. Internationales Ostblock- Fahrzeugtreffen

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 23:41
von zweiradsteffen
Hallo Nordlichter!

Am kommenden Wochenende findet wieder das 12. Internationale Ostblock- Fahrzeugtreffen in Pütnitz statt.
Wer es kennt weiß, das es dort schon mal eng zu gehen kann, denn es reisen bis zu 10000 Gäste auf den ehemaligen Flugplatz an. Hinzu kommen noch die aktiven Mitglieder, die an der Parade teilnehmen.
Der Eintritt ist für Oldtimerfahrer kostenlos aber es muss ein Pfand an der Kasse hinterlegt werden.
Diesen bekommt man erstattet, wenn man das Gelände vor 18.00 Uhr wieder verlässt.
So war es die letzten zwei Jahre schon.
Ich denke mal das es auch dieses Jahr wieder so gehandhabt wird.
Die Wetterprognose könnte nicht besser sein! :D
Mann sieht sich!
Gruß der Zweiradsteffen!