Seite 1 von 1

Grillenburger Dreieck

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 12:16
von Roy
Hallo !!
Habe gerade einen Werbezettel für das
Grillenburger Dreieck - 1. Sachsenring
5. Oldtimertreffen und Gedenkfahrt
in Hartha gefunden.
Findet statt am So 7. Juli, also nach dem Stammtischtreffen in Uhlstädt.
Werde da hinfahren.

Hier der Link dazu:
(klicken auf Aktuelles und dann runter scrollen....):

http://www.zweirad-center-schubert.de/


Bis dann ;;;;;;;
Roy

http://www.youtube.com/watch?v=IVCCa4044kk

Re: Grillenburger Dreieck

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 14:19
von WernerG
Hallo,fährt aus den Raum Marienberg,oder Umgebung jemand am 07.07 nach Grillenburg?

Gruß Werner

Re: Grillenburger Dreieck

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 21:44
von oberlausitzer
Ist denn jemand aus Dresden am Start morgen?

Gruß Roger